Firefox - Downloads bleiben stehen

Suschiwurst

Lt. Junior Grade
Hi,

Ich hab heut mal versucht 3dMark 05 von CB runterzuladen, aber mittendrin bleibt der Dwonload einfach stehen, aber es wird nichts angezeigt.

Das blöde ist, dass wir ne Volumenbegrenzung haben, und wenn ich jedesmal nen Download von über 200MB in den Sand setze, kommt da ganz schön was zusammen ohne, dass ich was davon habe.

Ich will jetzt keine Antworten a la benutz doch nen Downloadmanager hören, weil ich kein externes Prog benutzen will, nur um gelegentlich, was zu saugen.

Gruß
Suschi

ich hab nen dl manager und es ist bei mir auch stehen geblieben
manchmal muss ich 5-6 mal anfangen zum saugen das er nicht stehen bleibt.. dachte das liegt an meinen pc aber jetzt hast du das auch hmmm komisch!

Suschiwurst schrieb:
Ich will jetzt keine Antworten a la benutz doch nen Downloadmanager hören, weil ich kein externes Prog benutzen will, nur um gelegentlich, was zu saugen.

benutz doch nen dl manager! :D :freak: :D

also wenn dein dl immer abbricht wird dir wohl nix andres übrig bleiben.
ausserdem hat man meistens besseren speed. ;)

dl manager find ich ist quasi ein muss. :)

edit: zu spät, liegt wohl bei dem dl am server. also mirror suchen, da hab ich was für dich:

http://www.filemirrors.com/

gib einfach oben in der suchleiste dort den filenamen ein und es spuckt dir links aus.

p.s.: mit nem dl manager kannst auch auf nem anderen server das file fortsetzen! ;) :D

Zuletzt bearbeitet:
Bei Firefox / Mozilla kann man in eine "hinterhältige Falle" tappen mit den Downloads. Hat man die Grösse des Cache begrenzt, lässt sich NICHTS mehr downloaden was grösser ist als der eingestellte Cache. Also dann lieber Finger weg von der Cache-Begrenzung und lieber etwas HDD Platz vergeuden.

Ich suchte 4 Tage lang nach allen möglichen Ursachen als der Download des Openoffice ZIP immer wieder mittendrin bei der gleichen Bytezahl abbrach...

Daraus habe ich die Lehre gezogen dass ich schliesslich FTP Downloads doch lieber mit einem externen FTP-client mache, empfehle dazu die opensource "filezilla".

Bedauerlich nur dass "filezilla" nicht von HTTP servern downloaden kann. Dazu brauche ich dann doch Firefox.

Zurück
Oben