Firefox, Empfehlung für "GutscheinAddOn"

Gewürzwiesel

Vice Admiral
Registriert
Juni 2010
Beiträge
7.039
Hallo CBler,

als ich heute den MS Edge genutzt habe, ist mir aufgefallen, dass der Webbrowser standardmäßig über eine Art Gutschein AddOn verfügt. Surft man eine "ShoppingWebsite" an, schlägt der Edge direkt Gutscheine vor (siehe Anhang). Für gewöhnlich nutze ich den Firefox und auch dort lassen sich einige AddOns mit ähnlicher Funktion nachinstallieren...

Nutzt ihr ebenfalls den Firefox und könnt ihr in diesem Bereich ein bestimmtes AddOn empfehlen?

Vielen Dank und viele Grüße
Wiesel
 

Anhänge

  • MSEdgeGutscheinAddOn.PNG
    MSEdgeGutscheinAddOn.PNG
    38,7 KB · Aufrufe: 140
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gewürzwiesel
Das AddOn "Gutscheinaffe" habe ich auch noch gesehen. @kim88 nutzt du eins der AddOns? Welches ist deiner Meinung nach zu bevorzugen?
 
Ich nutze keines davon. Honey hat vor einigen Monaten, relative viele YouTube Partnerschaften gemacht, deswegen kenne ich es.

Ich selber bin kein Coupon- oder Rabattjäger dafür ist mit meine Zeit zu schade.
 
Das soll ja auch das Tool in 3s übernehmen. Beim kurzen Test warens 10€ Rabatt auf einen Klick.

Ich hab gerade beide genannten getestet und die Qualität der Coupons beim ausgewählten Deutsch-Österreichischen Händler waren nur okay. Bei Honey war nur ein Code hinterlegt, der aber funktioniert und bei Lumaly ca. 10, wovon 3-4 ganz offensichtlich keine jemals validen Codes für diesen Shop waren und keiner angewendet werden konnte.

Meine selbst automatisierte Suche funktioniert da deutlich besser. Ich finde das Konzept mit einem Browser-Plugin aber sehr interessant. So ein Plugin mit besseren Daten könnte für mich auch ganz hilfreich sein.
Ich konnte mit Gutscheinen allein im letzten Jahr rund 500€ auf Technik sparen, bei weniger als 2000€ Umsatz.
 
Zurück
Oben