FireFox extrem langsam geworden

fizzle

Captain
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
3.917
Hallo,

auf meinem Laptop ist Firefox schon fast gar nicht mehr bedienbar. Seiten laden ewig, FF braucht fast eine halbe Minute zum starten.

Was kann helfen? Neuinstallation?
 

fizzle

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
3.917
Sind meine Passwörter etc. davon getroffen? oder hat das nichts mit dem Profil zu tun?
 

BlubbsDE

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
40.381
Alles ist davon betroffen. Der FF speichert alles im Profiordner. Dann musst Du eben Deine Daten sichern. Bookmarks, Passwörter & Co. Du kannst auch erst mal ein neues Profil erstellen und damit schauen, obs besser geht. Man kann beim FF unendlich viele Profile parallel nutzen und beim Start wählen, welches er nutzen soll.
 

violentviper

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
1.218
Kannst ja ein Backup deiner Lesezeichen und Co mit Mozbackup machen. Oder du nutzt die Firefoxfunktion.
 

AdoK

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
52.233
Top