Firefox Fast dial Weißer Bildschirm

tw!$ter

Lieutenant
Hallo,
Ich habe formatiert und nun kommt wenn ich bei firefox auf about:blank setze einfach nur ein weißter Bildschirm und sonst nichts.

Kann mir jemand helfen?

Was soll denn sonst kommen wenn Du einen blanken Bildschirm als Startseite auswählst? Du könntest ja mal eine andere Startseite auswählen.

LOL

Sorry, das LOL musste raus.

blank = blanko = leer...

Naja dann kommt richtig google. Aber in der Einleitung steht ja das ich about:blank dort eintragen soll und es hat ja auch immer funktioniert.

Dann kommt ja google und nicht ff. Funktionen.

Was genau möchtest Du denn machen?

Ja ich besitze das oben genannte addon und darin wird beschrieben das ich about:blank als startseite machen soll. Das hat ja auch funktioniert vor der Formatierung.

Habs für dich mal getestet. Funzt hier auch nicht :(

Mhh wie kann das bloß sein vielleicht nen Fehler in der Version aber kann ich mir nich vortstellen.

Habs gefunden man muss vorher wenn man es grad installiert hat und firefox neu gestartet hat strg c drücken dann kommt das programm eine seite eingeben und neustart :D

Zuletzt bearbeitet:
ich habe auch mal ne frage zu fast dial: auf meinem laptop wird der hintergrund korrekt angezeigt. aber auf meinem pc ist das backgroundbild auf zwei unterteilt. wie krieg ich das hin, das man das bild komplett über den ganzen bildschirm sieht? es gibt da ne seite im netz wo man hintergründe dafür runterladen kann, aber wie gesagt wird der background dann zerstückelt angezeigt, obwohl die auflösung korrekt ist...

Zurück
Oben