Firefox findet kein Update?

Sp0iler

Banned
Mein Firefox ist noch auf Version 47.0.1
Aber es gibt ja wohl schon viel neuere Versionen, wenn ich aber im Browser gucke sagt dieser mir das meiner auf den aktuellsten Stand sei. Why?

Unbenannt.PNG

Jemand ne Ahnung^^

Das habe ich genauso eingestellt, abwe updates müssten doch trz kommen?
Sonst kam auch immer das eins verfügbar sei und ob ich es installieren will

Image1.jpg
Daran kann es nicht liegen.
Vielleicht wird der Updater/ein benötigter Port vom FF irgendwie vom Router/Firewall geblockt?

Wenn man auf Hilfe geht runter Über Firefox updatet er alleine oder ein Butten nach update suchen ist zu sehen...

Sp0iler schrieb:

PsychoPC schrieb:
Wenn man auf Hilfe geht runter Über Firefox updatet er alleine oder ein Butten nach update suchen ist zu sehen...
Wo denn bitte? Da steht ist aktuell und was zum updaten steht da auch nicht.

@Tulol das hat sonst aber auch immer geklappt und ich habe nichts am Router/Firewall geändert Oo

Herrjemineh! Es kommt immer wieder vor, dass Update-Server die Anfragen falsch bzw. gar nicht beantworten, sprich: kein Update ausliefern - nicht nur bei Mozilla. Was ist so kompliziert daran, dann bei Mozilla die aktuelle Version herunterzuladen und einfach drüberzuinstallieren, wenn man eh schon weiß, dass sie verfügbar ist?

Mozilla hat das Update auf Version 48 wegen Problemen mit Websense Produkten für Windows Nutzer seit 25.08.16 deaktiviert.
Wer vorher schon auf Version 48 geupdatet hat, geht's bis 48.02.
Für alle anderen ist 47.01 aktuell.

Quelle: Camp Firefox
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=118723

Es soll einen Hotfix geben, der erkennt ob Websense Produkte installiert sind,
wenn das nicht der Fall ist soll man auf Version 48 updaten können.
Ansonsten bleibt nur abwarten und Tee trinken.

Zurück
Oben