Firefox + Forumsanmeldung

Papabaer86

Cadet 4th Year
Hallo
habe ein Problem und zwar gehts um die Forumsanmeldung mit Firefox..
ich kann das forum öffnen und gebe dann benutzernamen und passwort ein.. dann steht da "erfolgreich angemeldet" und halt zurück zur übersicht bzw nach längerem warten geschieht das automatisch..
danach bin ich aber nicht eingeloggt... sprich ich muss wieder wieder anmelden und es passiert wieder dasselbe...
mitm ie (kotz brech) funktionert die anmeldung aber
der effekt ist bisher bei 2 foren aufgetreten ; in dem hier hats glücklicherweise geklappt
eins davon ist ein phpbb3 forum..falls euch das hilft
hab mit der sufu und bei google nciht wirklich was dazu gefunden...forumanmeldung ist doch ein sehr weiter begriff;)

schonmal danke im vorraus..

Was passiert wenn du F5 drückst sobald du nach der Anmeldung wieder auf der Übersichtsseite bist?

dann bleibe ich abgemeldet..
muss also wieder nutzername und pw eingeben und kann nciht aufs forum zugreifen

Kannst Du den Haken setzen, bei angemeldet bleiben?

ja ich kann den haken setzen
also denke du meinst dann in dem anderen forum das "bei jedem besuch automatisch anmelden"
ich kann ads häkchen setzen, nur bringen tuts nichts;)

Dann solltest Du mal die Cookies auch annehmen und nicht abweisen lassen und nicht beim Beenden von Firefox löschen lassen (private Daten löschen ).

daran hab ich auhc schon gedacht... aber cookies werden akzetiert (also der haken bei cookies akzeptieren ist da) und private daten lösche ich immer manuell..

ok das problem ist gelöst
es lag an adblock plus... hatte es eigentlich schonmal deinstalliert aber da hat es auch nciht funktioniert
musste dann oben in der leiste das "für diese webseite aktivieren" einstellen
danach ging es

Zurück
Oben