FireFox hat alle Lesezeichen verloren!

FunkyHunk

Lieutenant
Registriert
Aug. 2002
Beiträge
570
Hallo zusammen,

gerade ist mein PC abgeschmiert und als ich ihn wieder hochgefahren hatte, waren im FireFox plötzlich alle Favoriten und Lesezeichen weg.

Wie kann ich diese wieder herstellen?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige "????" entfernt. Bitte mal Regeln lesen.)
Suche mal nach "bookmarks.html" (C:\Dokumente und Einstellungen\...\Anwendungsdaten\Mozilla) und verschiebe sie in irgend einen Tempordner. Dann suche nach der "bookmarks.bak" im gleichen Ordner und benenn sie in "bookmarks.html" um.

mfg camper
 
mit dem parameter "-p" einfach hinter der .exe den profilmanager starten und dann dein ursprüngliches Profil wieder wählen.
Ging mir auch mal so, war irgend so ein "default" Profil oä eingestellt.
grüße Jones

edit: oh das wurde schon genannt, sorry
 
Jo danke euch allen!!! Läuft wieder. :cool_alt:
 
Zurück
Oben