Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Firefox in Steffen verliebt :)
- Ersteller Bluerock
- Erstellt am
Gähn. Lösch mal deinen Cache.
Flix
Lt. Commander
Das sagte er bereits *draufhinweis*PuppetMaster schrieb:Gähn. Lösch mal deinen Cache.
Nachdem Cache löschen gings zwar wieder...bla...
so denn
Okay, vielleicht hätte ich doch ganz lesen sollen. 
Das Prob. taucht afaik nur in Verbindung Firefox + vBulletin3 auf; und immer dann, wenn die 50MB Cache voll sind.
RonnySteeles Avatar mit den Karmakästchen hat damit aber nix zu tun...
Das Prob. taucht afaik nur in Verbindung Firefox + vBulletin3 auf; und immer dann, wenn die 50MB Cache voll sind.
RonnySteeles Avatar mit den Karmakästchen hat damit aber nix zu tun...
RonnySteele
Lt. Commander
@TURRICAN: Karmakästchen? Na was, noch jemand, der auf meinen neuen Avatar reingefallen ist? Is nich wahr! 
-Ronny
-Ronny
phil.
búho retirado
Das mit den 50MB kann nicht sein. Ich hatte irgendwann einmal werkam in meiner Smilieliste (als Cool Man).Das Prob. taucht afaik nur in Verbindung Firefox + Vbulletin3 auf; und immer dann, wenn die 50MB Cache voll sind.
Der Cache hat bei mir aber nur eine Größe von 12MB. Mehr geht eh nicht, da diese auf einer Ramdisk liegt. Okay, das Prob läßt sich mit Cache löschen natürlich lösen.
Zuletzt bearbeitet:
(Wenn der Beitrag schon exhumiert wird, dann auch eine Fehlerkorrektur)
?
"?"
Gast
PuppetMaster schrieb:Okay, vielleicht hätte ich doch ganz lesen sollen.
RonnySteeles Avatar mit den Karmakästchen hat damit aber nix zu tun...![]()
Das wars allso. Hab das selbe Problem. Bei mir stand das bei Schnellantwort zu diesen Beitrag
mal nebenbei: Wo gibts Info's zu den Karmakästchen?
?
"?"
Gast
@Turrican
Das kenn ich doch!
* 1 "Grundpunkt
* 3 Punkte für 3 Jahre Zugehörigkeit
* 2 Punkte für > 2.000 Posts
* 1 Punkt für Karma > 100
Macht 7 Punkte, die er vergeben kann. So kann sich also jeder ausrechnen wieviel er anderen geben/nehmen kann.
ALSO waren die Punkte die er vergeben kann, gleichzeitig die Anzahl der Karmakästchen!
Das kenn ich doch!
* 1 "Grundpunkt
* 3 Punkte für 3 Jahre Zugehörigkeit
* 2 Punkte für > 2.000 Posts
* 1 Punkt für Karma > 100
Macht 7 Punkte, die er vergeben kann. So kann sich also jeder ausrechnen wieviel er anderen geben/nehmen kann.
ALSO waren die Punkte die er vergeben kann, gleichzeitig die Anzahl der Karmakästchen!
C
ced2
Gast
phil. schrieb:[...] Ich hatte irgendwann einmal werkam in meiner Smilieliste (als Cool Man). [...]
Ich auch, aber mit Opera 7.23. Habs dann mal in irgendeinem Post eingegeben, und sihe da, es war nur der Hammer
So ein Mist, ich hätte gerne auf den Hammer verzichten können! *g*
cu ced2