Firefox läd und läd und läd...

HACKYSACK

Lt. Junior Grade
Hallo,

gestern war ich ganz normal mit Firefox surfen, als ich fertig war normal geschlossen, alles wie immer!
Kurze Zeit später wollte meine Freundin ran und da hat Firefox die seiten nicht mehr geladen! Manche läd er absolut nicht manche läd er nach langer zeit dann sieht man aber nur schrift und bis die bilder kommen dauert es Jahre!
Das komische ist mit IE geht alles wunderbar und schnell!

Hab ebend mal Firefox komplett deinstalliert und 3.5.3 neu installiert aber keine veränderung es dauert immer noch ewigkeiten!
Habt Ihr vll. eine lösung zu diesem problem?

AW: Firefoy läd und läd und läd...

Vermutlich ist das Firefox-Profil defekt?! Den Profilordner (wo alle Einstellungen liegen) findest du unter

c:\dokumente und einstellungen\<benutzer>\anwendungsdaten\Mozilla\ (WinXP)

oder

c:\users\<benutzer>\AppData\Roaming\Mozilla\

Die Ordner Anwendungsdaten bzw. AppData sind versteckte Ordner. Gib einen der genannten Pfade am besten direkt in die Adresszeile des Explorer ein und ersetze dann <benutzer> durch den Namen des aktuell angemeldeten Benutzers.
Sichere dir den Ordner "Firefox" an einen anderen Ort und lösche ihn dann hier. Firefox legt beim nächsten Start ein neues Profil an. Damit sind dann leider Einstellungen, Addons usw. weg, aber ggf. läuft der Browser dann wieder rund.

AW: Firefoy läd und läd und läd...

am schnellsten ist meinerseits Google Chrome. Den nutze ich hier um Monopoly Online zu spielen, da sind alle anderen Browser am zusammenbrechen. Installieren den Foxi neu, aber die 3.5.2 Version, die geht wenigstens.

So habe es gefunden und gelöscht, jeddenfalls habe ich die obere Zeile gefunden, die untere nicht habe win XP

Es ergab sich nach dem löschen und dem neustart von firefox keine änderung, immer noch so langsam!
Für google.de brauchte er jetzt 2-3 min. mit ie geht es ratz fatz!

Nutz Opera :D ist eh besser bin seit gestern stolzer opera user.
firefox ist aber auch gut und war auch immer schnell bei mir.
scann mal nach viren.

Hast du beim deinstallieren von Firefox deine pers.Einstellungen mitgelöscht, oder sind die draufgeblieben?

Installiere dir mal Revo Uninstall, lösche damit die Firefox und installiere nochmal neu!

Erster Versuch meinerseits wäre: Versuch ein neues Profil anzulegen.
Zweiter Versuch, scann deinen Computer mit Hijack This und lade den Bericht genau auf dieser Seite auch wieder hoch zur Auswertung.
Dritter Versuch, probier einfach mal nen anderen Browser aus, dann weißt du eh sofort ob es am Browser oder an etwas anderem liegt.

Geht es derzeit nur bei Google nicht oder auch bei anderen Seiten?

renna schrieb:
Erster Versuch meinerseits wäre: Versuch ein neues Profil anzulegen.
Zweiter Versuch, scann deinen Computer mit Hijack This und lade den Bericht genau auf dieser Seite auch wieder hoch zur Auswertung.
Dritter Versuch, probier einfach mal nen anderen Browser aus, dann weißt du eh sofort ob es am Browser oder an etwas anderem liegt.

Geht es derzeit nur bei Google nicht oder auch bei anderen Seiten?

Nein es gehemn auch andere seiten nicht (eBay, amazon, diese hier usw. eigentlich alle(

Inmoment geh ich ja mit IE in netzt geht wunderbar!

Hijack This hab ich mal gemacht sieht gut aus

Hast du das neue Profil für Firefox angelegt? danach sollten eigentlich keine Probleme mehr auftreten, nachdem es bei dir ja mit einem anderen Browser problemlos funktioniert.

Alle Chroniken hast du aber mal gelöscht? Schau doch mal, was du für Add-Ons installiert hast. Überprüfe deine Firewall, ob sie vielleicht falsch eingestellt ist und Firefox blockiert.

Gruß Andy

Neues Profil erstellt...alles beim alten!! :( was ist das denn Firewall blockiert auch nicht es ging ja über 1 Jahr gut und von ejtzt auf gleich ging Firefox nicht mehr!

Chroniken sind auch alle gelöscht! addons usw. sind auch nicht mehr drauf hab ja firefx mal komplett deinstalliert und ordner gelöscht!

also jetz bin auch ich am ende meiner lateien. funktioniert eine "portable" version von firefox?

Zurück
Oben