Firefox lädt Grafiken nicht

Rebirth

Banned
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
2.236
Tag.

Hab da ein Problem mit der aktuellsten Version des Firefox'.
Und zwar lädt er sämtliche Template-Grafiken auf Websites nicht. Normale Bilder wie hier die Smileys oder oben das Logo werden normal geladen. Es wird lediglich der Text & die Tabellen angezeigt. (http://npshare.de/files/29810322/cb.JPG)

Hab mal den Cache und alle anderen privaten Daten gelöscht, Firefox neu installiert, und die Firewall testweise ausgeschaltet. Auch Google hab ich schon benutzt, bin allerdings nie konkret auf das selbe Problem gestoßen. Nur auf ähnliche, die Lösungsvorschläge hab ich schon übernommen - hat trotzdem nichts gebracht. Für mich selber bleibt nur noch der PC selber als Problem übrig, da ich diesen gebraucht übernommen hab, und Windows XP nur komplett neu gesäubert hab. Zudem handelt es sich dabei um einen uralten Pentium 3 mit 864 MHz... Die Grafikkarte wird allerdings nicht das Problem sein. ;)

Könnt ihr da helfen?


Cheers.
 
K

Kausalat

Gast
Sieht nach einem Stylesheet-Fehler aus. Du hast nicht zufällig irgendwelche Plug-ins installiert, die in die Website eingreifen könnten (z. B. Webdeveloper-Plug-ins)?
 

Blueskill

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
466
Ich kann mir mit firefox keine Videos auf utube anschauen :( nutze dafür nun Opera
 

Rebirth

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
2.236
Ich kann mir mit firefox keine Videos auf utube anschauen :( nutze dafür nun Opera
Tut hier jetzt nix zur Sache, also eröffne dir deinen eigenen Thread. Bitte danke.

Sieht nach einem Stylesheet-Fehler aus. Du hast nicht zufällig irgendwelche Plug-ins installiert, die in die Website eingreifen könnten (z. B. Webdeveloper-Plug-ins)?
Wie gesagt, nix. Ist praktisch n komplett sauberes System...
 

blaz0r

Cadet 1st Year
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
14
Hier mal reingeguckt?





Aber wenn sonst alle Grafiken da sind... hm :)
 

Rebirth

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
2.236
Jap, auch schon...
 
Top