Firefox Menüverhalten

lutzpime

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
390
Hi!

Ich habe nach langer Zeit wieder angefangen den Firefox zu nutzen. Ein Verhalten kommt mir aber merkwürdig vor.
Wenn ich rechts oben über die 3 Striche das Menü öffne und dann z.B. mit der Maus auf Bibliothek gehe, öffnet sich nicht gleich das entsprechende Untermenü. Ich muss erst auf Bibliothek klicken, damit es sich öffnet. Ist dieses Verhalten normal, eigentlich reicht ja in der Regel ein "hovern" mit der Maus aus.
 
Du kannst Dir aber über Rechtsklick->Anpassen die Bibliothek direkt neben die Adressleiste ziehen und schwupp, schon hast Du einen Klick gespart.
 
@QwayZee Danke für die Antwort!

@fixedwater das wusste ich. Das mit der Bibliothek war wirklich nur ein Beispiel. Aber trotzdem Dankeschön!
 
Zurück
Oben