Firefox muss beendet werden Fehlermeldung

RoryFL

Cadet 1st Year
Hallo ihr Lieben,

habe da mal eine Frage:

Ich habe heute Mittag mal eben meinen PC neu aufgelegt... Und dafür natürlich auch den Firefox 3.6.10 mit dem ich vorher nie Probleme hatte. Doch jetzt wo ich den PC neu gemacht habe, bekomme ich immer die Fehlermeldung Firefox muss beendet werden. Ich weiß dass ich das Prob schon mal hatte, nur leider weiß ich nicht mehr, wie die Lösung war. Kann mir da jemand helfen ?
Benutzte zur Zeit andere Browser sowie den abgesichterten Modus vom Firefox :(.

Nein, kam gleich nach der Installation, da hatte ich noch kein Add On drauf.

Ok probiere ich mal aus :)

Edit: Nein hab das irgendwie immernoch das selbe Prob :(

Zuletzt bearbeitet:
Sicherheitseinstellungen in "Internetoptionen" auf "Standard" setzen, Firewalleinstellungen überprüfen (ev. als "Vertrauenswürdig..." eintragen).

Hatte ein ähnliches Problem!

Laut google und diversen foren sollte eine komplette deinstallation MIT löschen des Benutzerproflis das Problem beheben (http://www.firefox-browser.de/wiki/Deinstallation)
Das hatte glaube ich bei mir damals nicht funktioniert. Habe eine Systemwiederherstellung von einem Zeitpunkt als es noch lief gemacht. Das hat geholfen!

@Willi
Bringt irgendwie auch nicht den gewünschten Erfolg :(

@Barcley
Habe Win XP wieder neu aufgelegt, daher kann ich das nicht machen :(.
Ergänzung ()

So hab mir jetzt den Firefox 4.0 Beta 6 geholt und mit dem habe ich das Prob nicht :D

Falls jemand doch noch für die alte Version weiß, woran es liegen könne, kann er/sie die Lösung dennoch gerne posten...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben