Firefox nach Update 1.0.7 keine Verbindung

Chris H

Newbie
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
7
Hallo
Nach dem Update auf 1.0.7 bekommt mein Firefox keine Verbindung ins Internet.
Abbruch nach Zeitüberschreitung. Ebenso der Opera, das Elster-Programm und div. Multiplayergames.
Hab schon gelöscht, neuen Firefox drauf, wieder runter, regcleaner versucht, wieder drauf, usw. nix klappt.
Nur der IE funzt noch und netscape messenger.
Kommt mir vor als wenn ein port gesperrt ist, kenn mich da nicht so aus.
Kann jemand helfen?
TX
:mad:
 

meph!sto

Commodore
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
5.007
Wie wärs mit FireFox 1.5 ?
MfG
 

Chris H

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
7
hab ich natürlich getestet, geht nicht, is grad drauf,
immer timeout
 

meph!sto

Commodore
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
5.007
Wie sehen denn die Einstellungen aus in FF ?
 

Chris H

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
7
direkte Verbindung, sonst gibts da ja nicht viel zum einstellen
 

Chris H

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
7
Super, bisher ging mein antivir update noch, aber seit der version7 geht das auch nicht mehr, keine verbindung.
das hängt doch bestimmt mit diesem verdammten firefoxupdate zusammen.
ich bekomms einfach nicht hin, daß alles wieder wie vorher geht. vor allem das elster programm. jetzt kann ich die Umsatzsteuer wieder von hand machen und zum Finanzamt kurven.
brauche unbedingt nen tip oder vielleicht ein anderes forum. wäre sehr dankbar dafür
 

Bernados

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
439
moin,
du must firefox alle dateien löschen, aber alle. wenn nicht alles gelöscht ist greift er immer auf die alten daten zurück. am besten über suchfuktion prüfen.
jetzt ff 1.5 aufspielen
antivir ist das gleiche erst alles löschen und dann neu 7. updats können zur zeit etwas dauern
server ist überlastet.
viel glück
 
Top