Firefox niemals schließen

Wreeze

Ensign
hallo

gibt es einen Weg, indem man Firefox (in Windows) statt mit einem Druck auf das X oben rechts -um es für gewöhnlich zu schließen- nur in den Taskbereich miniert? also den Bereich mit den Symbolen links neben der Uhr. (Wie bspw. mit Bitcomet)
Ein Druck auf das Symbol und Firefox wird wieder so "geöffnet" wie es "beendet" worden ist.
Sinn der Sache ist einfach, dass wenn ich mein Firefox beende, der Prozss abstürzt und ich es nicht wieder aufmachen kann. Stressig. (ungeachtet der Prozessbeendigung im Taskmanager) Dies einzustellen ist bestimmt weniger Umfangreich und bequemer im Nachhinein, als rauszufinden warum der Prozess beim beenden abstürzt. (habe ziemliche viele Addons integriert)

muss doch bestimmt iwo mit ein, zwei Einstellungen gehen?

Es gibt dafür ne erweiterung, einfach auf erweiterungen.de unter firefox nach minimize oder so suchen.

Oder mal die Addons rauswerfen die du nicht brauchst, die experimentellen raus und die die mit deiner version von ff nicht kompatibel sind. wenn das nix hilft ff neu installieren, inkl den paar wirklich genutzten addons

tatsächlich, das ist doch jeden tag aufs neue ballbusting :-D http://codefisher.org/minimizetotray/

ne, ich nutze ja meine addons, sonst hätte ich dies ja schon gemacht. (so ein fuck wie skins ist letztendlich nicht serious business ^^ )

Zurück
Oben