News Firefox Nightly Builds mit WebRTC und H.264

Cool Master schrieb:
Vorallem da WebKit Open Source ist wird so etwas wie mit dem IE Browser Krieg nicht noch einmal passieren :)
Natürlich und bald ist alles auf Webkit (ehemals IE) optimiert und für eine Auflösung von 1280x1024 (ehemals 1024x768)... Bloß nicht, schlimm genug dass Opera seine Engine aufgibt. Gecko ist übrigens auch Open Source.

Keine Ahnung warum ihr so auf Webkit steht... Weil Google es nutzt? Webkit hat genug Krankheiten, wo selbst Entwickler sich drüber beklagen und jQuery allein hat mehr Workarounds für Webkit drin, als für alle IE Versionen.
 
Cool Master schrieb:
Na ja sind wir auch mal ehrlich, sehr sehr viele Addons sind auch nur misst. Ich würde mal sagen von alles Addons, gibt es rund 100-200 die gut bis sehr gut sind. Und diese guten würden auch definitiv weiter entwickelt werden, wenn nicht vom eigentlichen Author dann von der Community.

Das vergessen die meisten Leute immer, wenn etwas gut ist und eine Nachfrage besteht wird etwas auch umgesetzt, ja evtl. nicht gleich sofort aber es wird kommen.

Man braucht nur ABP und Ghostery für Firefox mit denn von Chrome oder Opera vergleichen, dann stellt man fest, diese haben bestenfalls die Hälfte des Funktionsumfangs. Was die Anpassbarkeit angeht, bei Chrome kann man nicht mal Symbolreihenfolge ändern und bei Opera wird diese auch sinken.
Wenn der Browser die nötigen Schnittstellen nicht bittet, dann kann die Nachfrage noch so groß sein!
 
Zurück
Oben