News Mozilla Firefox: Lokalisierte Nightly Builds

Steffen

Technische Leitung
Administrator
Registriert
März 2001
Beiträge
16.893
Auf dem FTP-Server der Mozilla Foundation existieren seit dem gestrigen Tage lokalisierte Nightly Builds in mehreren Sprachen, darunter natürlich auch deutsch. Zudem stehen separate Sprach-Erweiterungen zum Download bereit, welche jedoch nicht mit der momentan noch aktuellen Version 0.10.1 zusammenarbeiten.

Zur News: Mozilla Firefox: Lokalisierte Nightly Builds
 
Also der aktuelle deutsche Nightly Build ist bisher sehr stabil bei mir, und hat auch schon die neuen erweiterten Tabbed Browsing Fähigkeiten. Nur die Popup Erkennung scheint bei dem neuen Feature noch niocht 100% ausgereift zu sein. Man wird sehen, wie weit das dann mit dem engültigen Build ist :)
 
wieso p4-m optimiert? als ob da irgendwelche leistungsunterschiede zu erkennen seien ?!?!?!?!?
 
@ el guapo:
Es gibt den Sourcecode zum herunterladen (~30 MB). Den kannst du dir gerne selber Compilieren und das maximale mit deinem Prozessor rausholen (MMX, SSE, SSE2, Intel). Allerdings wird das auch keine Wunder bewirken ;-)
 
hab heute mal ein bisschen in der aktuellen Ct geschmökert, da wird der Firefox auch sehr gelobt und die Schuld der Darstellungsfehler mancher Seiten eben auf die Page-macher geschoben.

allerdings behaupten sie, es gäbe kein activex für firefox. damit ist aber wohl bald (leider) schluss.
http://www.iol.ie/~locka/mozilla/mozilla.htm
"I'm still trying to figure out why Firefox doesn't like the plugin"
 
@ Enigma
Bevor ich das ganze Gesummse mit meinem 56k-Modem runterladen (also den Source plus alles weitere) und auf meinem Schleppi kompiliere, warte ich lieber, bis sich jemand findet. :cool_alt:
 
Moin,

ich benutze zwar meisten die englische Version, aber manchmal habe ich doch Erbarmen mit meiner Frau. Sie hätte es doch lieber in deutsch. ;) Ich habe mal zu Hause die Installer Version laufen und auf Arbeit die Zip Version. Laufen beide sehr gut. Vom USB-Stick läuft sie auch einwandfrei.
 
yep. ganz wunderbar. läuft bisher stabil und die kleinen aber feinen tab-einstellungen sind eine echte wohltat. :-)
 
ich hab die version installiert läuft auch soweit alles wunderbar, nur steht bei firefox unter der statusleiste jetzt folgendes:

<key id="key_openHelp"

kann mir jemand sagen wie ich das wegbekomme?
 
@penaltykiller

Willkommen im Club. Habe genau das selbe Problem. Wüsste auch zu gerne wie ich das wegbekomme. Hab schon probiert mit chrome-Verzeichnis löschen, alle Extensions raus. Ist aber immer noch da.
 
Im deutschen Firefox-Forum schreiben sie, dieses Problem würde anscheinend nur mit der Installer-Version auftauchen. Der diesbezügliche Bug wurde schon gefixt und sollte in den heutigen Versionen (ab heute nacht) auch nicht mehr auftauchen.
Hab die Zip-Version ausprobiert, die läuft bei mir ohne Probleme.
 
Das sind inoffizielle Übersetzungen, die auf mozilla.org nicht genannt werden. Wer weiss was der Autor mit diesen Builds gemacht hat, auf meine Platte kommen die 100 % nicht....
 
Ein auf die CPU optimierter Browser ist doch total unnötig! :p
 
an die ActiveX leute,

ihr bringt da was durcheinander, es gibt kein ActiveX für Mozilla und hoffentlich wird's keines geben (Ben Godger ist nciht blöd).

Dieses ActiveX control ermöglich dir per API den gecko als rendering engine für deine apps zu nutzen anstatt IE per ActiveX
 
wir krieg ich denn die extensions ans laufen wenn ich die nightlies benutzen will?
die sind ja alle nicht für die version zugelassen, und ohne mouse gestures kann und will ich net leben ;)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben