Firefox Probleme mit dem Sound bei Youtube

eddy 92

Lieutenant
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
588
Hallo zusammen,
seit heute habe ich ein extrem nerviges Problem mit meinem Firefox Browser. Bei Youtube habe ich einfach keinen Sound mehr. Habe den Browser mehrfach neu installiert, aber nichts hat geholfen. Mein Headset mehrfach entkoppelt und wieder mit dem PC verbunden, auch keine Lösung des Problems.

Was ist das?
Ich nutze die aktuellste Firefox Version.

Mit Edge habe ich ganz normal Sound bei YT.

Wie macht man einen richtigen Clean Install von Firefox. Der nimmt jedes Mal meine Add Ons und Lesezeichen mit, auch nachdem ich das Verzeichnis manuell gelöscht habe, hat er Verläufe, Cookies, Lesezeichen gefunden und importiert, obwohl ich das nicht will.
 
eddy 92 schrieb:
Mach mal rechte Maustaste unten auf das Lautsprecher-Symbol und dann wähle den Lautstärkemixer. Kann es sein, dass da warum auch immer nur Firefox gemuted ist?

eddy 92 schrieb:
Wie macht man einen richtigen Clean Install von Firefox
Wenn Du den Ordner:
Code:
C:\Benutzer\<DeinBenutzername>\AppData\Roaming\Mozilla
löschst, dann ist aber safe das ganze Profil weg und da werden keine Altlasten mehr übernommen.
 
Alles klar, vielen Dank :)
 
Zurück
Oben