Firefox Probleme mit Routenplaner!

Mach doch mal das Java runter und geh noch mal auf den Routenplaner!

Dann sollte er Dir eigentlich anzeigen, was fehlt und Dir (sollte es an der Java-Version liegen) die enstprechende Software in der entsprechenden Version anbieten.

Wäre 'ne Möglichkeit (kann ich aber eh grad nicht checken, da ich auf Arbeit bin), aber vllt. hat ja jemand von euch die 6.0 Ver. installiert und es läuft bei demjenigen!
Aber ansonsten ist das der beste Weg...geb ich dir recht!

Ich habe die 6er version und bei mir klappts!

Deinstalliere Java einfach und installiers neu...

mfg

Hmm...shit! :D

Hab auch mal alle Add-ons deaktiviert, hat aber auh nix gebracht!
Och man...ist so nervig!

Da fäält mir grade ein...mit dem IE gibt's keine Probleme!

Es gibt leider immer noch viele Seiten, die nicht Firefox/Opera/usw. kompatibel sind :mad:

Ich denke da nur an die Web-Update-Funktion von Creative. Da muss ich jedesmal den IE reaktivieren ....

Also z.B. mit Map24 oder dem Routenplaner vom ADAC habe ich mit Firefox keine Probs, außer der er bei Map24 die Java-Application wollte! Dann gings! Vielleicht ist Michelin ja Pro-Microsoft :D

Verdammt...wo könnte sonst noch das Prob. liegen?
Hab doch alle Add-ons deaktiviert. Hmmm...vielleicht ist aber doch Adblock+ schuld!?

Ahhhhhhhhhh! :D

Vllt. habe ich eine 'falsche' Blacklist?!

Hmm...ich werde heute Abend mal bisschen probieren!

Hallo,

auf meinem System ist der Fx 2.0.0.1 und Java 1.6.0_01-b199 installiert.

Für die Darstellung der Via Michelin Seite - ist überhaupt kein JAVA erforderlich!

Java Script, muss allerdings aktiviert sein!

Ansonsten, kann es von der Fx-Seite, an verschiedenen Erweiterungen liegen. Wenn AdBlock, mit den aktuellen Listen von Céderic oder Dr.Evil (DE), wird die Darstellung nicht (negativ) beeinflusst.

Du kannst auch überprüfen, ob hinzugefügte Filter die Anzeige beeinflussen. Hover über das AdBlock-Icon, oder die Anzeige in der Sidebar anwählen.

Um Erweiterungen des Fx, als Fehlerquelle auszuschließen, kannst Du ein neues Profil* anlegen und die Seite damit anfahren.

Falls Du eine Firewall, AntiViren, AntiSpy ... Software installiert hast, kann es innerhalb der AntiMalware Programme auch an Werbefiltern liegen.

Bei den meisten Programme, lassen sich blockierte Objekte, Elemente ... anhand des Logs ausfindig machen. Selbstverständlich, kannst Du die Werbefilter auch temporär abschalten und wenn das Problem damit gelöst ist, die Logs durchforsten.

mfg

Ria

* Für derartige Tests, habe ich immer ein jungfräuliches Profil angelegt. Dann geht so eine Überprüfung blitzefix.

Zurück
Oben