Firefox ruckelt seit Neuaufsetzen?

DonSerious

Captain
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
3.139
hi,

seit ich meinen PC neuaufgesetzt habe gibt es in fast jedem Video auf YouTube Mikroruckler. Mit dem IE hab ich das nicht. Was könnte man tun? Habe halt die alte History/PWs übernommen aber ansonsten nichts,

mfg
 

Mr.Smith

Banned
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
8.323
java, flash, shockwave alles installiert?
grafiktreiber!

das gleiche OS auf ne formatierte platte? oder anderes OS?
 

DonSerious

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
3.139
alles drauf. Vermute der neue nVidia-Treiber ist es oder ist es normal, dass in der Leiste kein Controlpanel mehr ist und man nur noch via Desktop drauf kommt? Windows 8 nach wie vor, clean Install auf SSD nach Formatieren,

mfg
 

xcsvxangelx

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
896
Ist die Hardware Beschleunigung im Firefox aktiv?
 

DonSerious

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
3.139
nein
 

mensch183

Captain
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
3.666
Warum nicht? Gibt selten einen Grund sie abzuschalten. Das Scrolling auf Webseiten ist dann z.B. um Welten lahmer. Dies hat allerdings mit deinem Problem sehr wahrscheinlich nichts zu tun, da das Abspielen der Youtube-Videos bei dir bestimmt vom Flash-Plugin erledigt wird.

An welchen Schrauben hast du ggü. der Voreinstellung von Firefox noch alles gedreht? An der Konfiguration des Flash-Plugins auch "rumoptimiert"?
 
Zuletzt bearbeitet:

DonSerious

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
3.139
nein, der IE läuft rundum flüssig. Vor dem Formatieren war das nicht so, habe aber die History und alles andere übernommen.
 
Top