Firefox ruckelt seit Neuaufsetzen?

DonSerious

Captain
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
3.637
hi,

seit ich meinen PC neuaufgesetzt habe gibt es in fast jedem Video auf YouTube Mikroruckler. Mit dem IE hab ich das nicht. Was könnte man tun? Habe halt die alte History/PWs übernommen aber ansonsten nichts,

mfg
 
java, flash, shockwave alles installiert?
grafiktreiber!

das gleiche OS auf ne formatierte platte? oder anderes OS?
 
alles drauf. Vermute der neue nVidia-Treiber ist es oder ist es normal, dass in der Leiste kein Controlpanel mehr ist und man nur noch via Desktop drauf kommt? Windows 8 nach wie vor, clean Install auf SSD nach Formatieren,

mfg
 
Ist die Hardware Beschleunigung im Firefox aktiv?
 
nein
 
Warum nicht? Gibt selten einen Grund sie abzuschalten. Das Scrolling auf Webseiten ist dann z.B. um Welten lahmer. Dies hat allerdings mit deinem Problem sehr wahrscheinlich nichts zu tun, da das Abspielen der Youtube-Videos bei dir bestimmt vom Flash-Plugin erledigt wird.

An welchen Schrauben hast du ggü. der Voreinstellung von Firefox noch alles gedreht? An der Konfiguration des Flash-Plugins auch "rumoptimiert"?
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, der IE läuft rundum flüssig. Vor dem Formatieren war das nicht so, habe aber die History und alles andere übernommen.
 
Zurück
Oben