Firefox speichert Passwörter nicht...

b0tzEl

Ensign
bin gerade von Opera 8.5 auf Firefox 1.5 umgestiegen, da Opera die ganze zeit abstürtzt. Nun habe ich ein Problem:
Wenn ich auf einer Webseite (ForumBase auch) einlogge, speichert er das passwort nicht, also er fragt garnicht danach ob er speichern soll. in den Optionen hab ich glaubs alles richtig eingestellt, aber geht trotzdem nicht. Woran wird das liegen???

b0tzEl

Ps: schaut doch mal da rein:D :D :D

Edit: habsch grad gemerkt, das bis jetzt nur auf forumbase nicht geht, auf anderen seiten schon^^

Zuletzt bearbeitet:
Hast du schon versucht unter Extras/Einstellungen/Passwörter das Häkchen bei "Passwörter speichern" wegzunehmen?

ne, aber dann gehts doch sicher nicht, weil wie ich jetzt herausgefunden habe gehts nur bei Forumbase nicht, bei anderen seiten schon....
komisch....

b0tzEl

b0tzEl schrieb:
ne, aber dann gehts doch sicher nicht, weil wie ich jetzt herausgefunden habe gehts nur bei Forumbase nicht, bei anderen seiten schon....
komisch....

b0tzEl

Hast du vllt mal, als du bei CB dein PW eingegeben hast auf "PW für diese Seite nie speichern geklickt"?
Kannst ja mal nachschauen ob bei Extras->Einstellungen->Datenschutz->Passwörter->Gespeicherte PWs anzeigen->PWs nie speichern->dann https://www.computerbase.de/... raussuchen und auf entfernen klicken
Dann nochmal bei CB einloggen, und PW Speichern anwählen.

Noch als Tip: Unbedingt ein Master PW für den Firefox anlegen, ansonsten sind all deine PWs für jedermann zugänglich. :)

ne hab ich nicht, hab firefox gerade erst neu installiert, und hab auch in den optionen nachgeschaut, ist nichts...
und masterpasswort habe ich^^

b0tzEl

Zurück
Oben