Firefox speichert Proxy Einstellungen nicht

BobbyS

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2018
Beiträge
264
Hallo. Ich nutze auf Arbeit die Firefox Version 91.10.0esr und dort müssen die Proxyeinstellungen auf "Proxyeinstellungen des Systems" stehen, damit ich im Internet surfen kann. Allerdings setzt Firefox die Einstellung auf automatische Erkennung zurück wenn ich Firefox schließe. Mit der Einstellung bekomme ich keine Verbindung ins Internet. Wie kann ich verhindern, dass das jedes Mal zurückgesetzt wird?
 
Wenn dies ein Rechner ist, der auf der Arbeit genutzt wird, so würde ich mich mit der IT in Verbindung setzen, vor allem um auszuschließen, dass es Nutzungseinschränkungen bei deinem Benutzerkonto gibt.
Die von dir genutzte Version des Firefox wird nicht mehr von Mozilla unterstützt, ein Wechsel auf die Version 102.10.0esr ist, vor allem wegen Sicherheitsupdates, zu empfehlen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kronos60
Zurück
Oben