Firefox spinnt,Favo´s weg !

I

Idam-GS

Gast
Hilfe, aufeinmal waren meine ganzen Favoriten weg oben in der Lesezeichen Feld von Firefox:( cookies auch alles gelöscht bzw Temp also ich kann meine zuletzt offene seiten nicht mehr sehen, ich habe aber echt nix dran gemacht, aufeinmal war das so nach dem neustart:(

dann ein weiteres problem, ab und zu hüpfen mir die seiten voll auf und ab :freak: zum kotzen echt

meine Favoriten wie bekomme ich die blos wieder zurück:( und wie behebe ich das problem mit Firefox, habe 2.0 drauf, habe schon deinstaliert und wieder instaliert:freak:

normalerweise legt firefox ein backup der favoriten an.
durchsuch mal die firefoxordner danach.
das mit dem hüpfen habe ich schon öfters gelesen, kenne die antwort aber nicht.

edit:
schau dir mal diese seite an, vielleicht findest du da etwas.

Zuletzt bearbeitet:
also favoriten.. ist eigentlich ganz einfach:

unter c:/dokumente und einstellungen/username/anwendungsdaten/mozilla/firefox/profiles/profilname
gibt es einen ordner mit namen bookmarkbackups
da sollten die drin sein ;)
einfach die neuste datei in den übergeordneten ordner ziehen und in "bookmarks" umbenennen

ps.: du solltest auch versteckte ordner ansehen können, sonst kommst du nicht weiter..

Boha ich danke dir Babelfisch du bist echt meine Rettung i love u, es ging es um leben und tot:D

aber dieses Rumgehüpfe ich werde hier gleich verrückt lool wieso ist das so

:D keine ursache

aber zu dem hüpfen habe ich ehrlich gesagt weder was gehört, noch ne lösung parat...
nur dass plötzlich lesezeichen verschwinden, habe ich schon öfters gehört..

lool habe gerade ein Tipp bekommen:

"Du musst deinen Windows Style ändern, hört sich zwar komisch an ist aber so"

ich : hö aber davor hatte ich auch nie das problem

" ja egal mach mal wirst sehen"

toll löl jetzt geht es nur weil ich meinen Windowsstyle geändert habe, meine fresse löl

Hab ein ähnliches Problem. Hab meine Favoriten bisher im "Favoriten" Ordner vom IE gehabt, FF installiert und den FF die Favs dann importieren lassen.

Nun aber hab ich Win neu installiert und FF installiert BEVOR ich den IE Favoriten Ordner wiederhergestellt habe. Daher konnte der FF auch keine Favs importieren.

Eine Neuinstallation des FF bringt keine Abhilfe - wie kann ich die Favs aus dem Favoriten Ordner dennoch in den FF übertragen?

Danke!

Dr.Death soso hast meinen thread voll ausgenutzt :D hehe

joa jetzt sind wir wieder alle glücklich und das hier kann geclosed werden :)

Das mit dem hüpfen an den seitenanfang kann folgendermaßen gelöst werden:

Extras - Einstellungen - Erweitert - Allgemein - Haken entfernen bei "Markieren von Text mit der Tastatur zulassen"

So stand´s zumindest im forum von firefox, und bei mir hat´s gefunzt!

Zurück
Oben