PabloEscobar
Lieutenant
Hallo zusammen
Also ich hab seit ein paar Tagen das Problem das andauernd Spiele abstürzen und Firefox auch recht oft.
Bei den Spielen konnte ich festellen das F1 2020 zb bis gestern nie abgestürzt ist alle anderen aber schon zb Battlefield 5 usw. Meistens schließt sich das Spiel dann einfach ohne irgendeine Fehlermeldung. Ab und zu kam es auch zu einem Neustart mit dem kernel power 41 63 Fehler.
Habe zig mal den Grafikkartentreiber Neuinstalliert nach dem clean mit DDU
Hat da jemand neh Idee woran es liegen könnte? Oder wo ich anfangen sollte zu suchen?
Weiß echt nicht mehr weiter hatte schon überlegt Windows komplett neu aufzusetzten
Sys:
Intel 10700K
MSI z490 Tomahawk
Crucial 32gb 3600mhz
RX 6900xt
Corsair HX750i
3xSSD
Customloop mit MoRa 9x P14 Lüfter und D5 Pumpe
Fractal Gehäuse mit 6xP14 Lüfter
Also ich hab seit ein paar Tagen das Problem das andauernd Spiele abstürzen und Firefox auch recht oft.
Bei den Spielen konnte ich festellen das F1 2020 zb bis gestern nie abgestürzt ist alle anderen aber schon zb Battlefield 5 usw. Meistens schließt sich das Spiel dann einfach ohne irgendeine Fehlermeldung. Ab und zu kam es auch zu einem Neustart mit dem kernel power 41 63 Fehler.
Habe zig mal den Grafikkartentreiber Neuinstalliert nach dem clean mit DDU
Hat da jemand neh Idee woran es liegen könnte? Oder wo ich anfangen sollte zu suchen?
Weiß echt nicht mehr weiter hatte schon überlegt Windows komplett neu aufzusetzten
Sys:
Intel 10700K
MSI z490 Tomahawk
Crucial 32gb 3600mhz
RX 6900xt
Corsair HX750i
3xSSD
Customloop mit MoRa 9x P14 Lüfter und D5 Pumpe
Fractal Gehäuse mit 6xP14 Lüfter
Zuletzt bearbeitet: