Firefox stürzt ab sobald youtube video angeschaut werden

C

Chrision

Gast
hi,

tja, das läuft seit heut morgen so. Sonst funktioniert eigentlich alles ganz normal, aber eben nur bei youtube sürzt alles ab. Ich habe die neue Firefox Version, dass einzige was ich mir vorstellen könnte ist das es an DivX liegt, da ich mir gestern ein update runtergeladen habe. Und ich glaub bei youtube kann man sich auch DivX Stream anschauen.

Was sagt ihr denn dazu?

Vielen Dank.

MfG

Zuletzt bearbeitet: (refreshed)
Firefox komplett deinstallieren, danach auch den Flashplayer und das DivX Plugin.
Dann alles neu installieren und es sollte wieder funktonieren.

sCHÖNES wOCHENende

WINIX

jetzt, weiß warum ich CB eher meide......aber trotzdem vielen Dank und dir auch ein schönen Sonntagabend....

Laut Beitrag in forums.mozillazine.org sollte dies funktionieren: [Menüleiste Extras]

-> Adblock Plus - Einstellungen
-> Meine Blockierregeln
-> Filter hinzufügen
-> Neuer Filter [leeres Eingabefeld]
-> Copy -> http://*.ytimg.com/yt/swf/PMS*
-> Paste -> OK

BS

Zuletzt bearbeitet: (Neu formatiert)
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich hatte das Problem auch Habe adobe Flaschplayer 11.1 installiert
und das Problem war Behoben.:)

Hallo gasgerdi, dann kannst du dich glücklich schätzen. Bei mir hat es nicht geholfen. :mad:

Auf meinem PC ist Windows XP Service Pack 3, Flash-Player 11.1, Firefox 9.0.1 installiert. Ich hatte Firefox und den Flashplayer (über Flash Player-Deinstallationsprogramm) deinstalliert. Youtube funktioniert im Internetexplorer. Dort habe ich auch über Einstellungen die Hardwarebeschleunigung ausgeschalten. Achso, bei Firefox kann ich die Videos bei myvideo abspielen. Hat noch irgendjemand eine Idee?

Zurück
Oben