Firefox Tab abstütze

Logoo

Banned
Registriert
März 2021
Beiträge
427
Auf dieser Seite URL hier stützt ständig und permanent hier der Firefox ab unter Windows,
auf dem Linux PC mit Firefox tritt dieser Fehler nicht auf ,
Windows und Linux Firefox sind die gleichen Addon installiert und gleich eingerichtet eingestellt ,
wo ran liegt denn das ? das problem habe ich erst seit den letzten 4 Firefox Updates unter Windows.
 
Uff. Wer will schon was über Covid wissen :D

Bei mir lädt es einwandfrei und ohne Abstürze. Also muss es an dir liegen. Scheinbar ist irgendwas an dein Windows kaputt oder bei Firefox. Eventuell hilft eine Komplett neu Installation von Firefox.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan, Vitali.Metzger und piepenkorn
Die Siete zieht bei meinem Systen ca 2GB RAM.
Eventuell ist ein Problem, wenn nicht gennügend RAM da ist, oder z.B. der virtuelle Speicher deaktiviert ist
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan
Oder einfach Plugins die quer schießen. Ich habe die Seite hier auf, seitdem sie Online ist. Mit keiner FF Version machte sie Probleme.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan und piepenkorn
F1database schrieb:
Die Siete zieht bei meinem Systen ca 2GB RAM.
Eventuell ist ein Problem, wenn nicht gennügend RAM da ist, oder z.B. der virtuelle Speicher deaktiviert ist
die Windows PCs haben 4 GB DDR3 damit bin ich immer ausgekommen ,
der Virtuelle Speicher ist doch dazu da wenn Speicher knapp ist der ist an geschaltet funktioniert auch offenbar erkennt Firefox das nicht mehr .
Der Linux PC ist älter und hat 8 GB .
 
Der Aufruf der Seite verursacht eine hohe CPU-Last (Maximaltakt) und hat einen hohen Arbeitsspeicherbedarf (bis zu 1.460 MB):
1620986060711.png
 
Logoo schrieb:
der Virtuelle Speicher ist doch dazu da wenn Speicher knapp ist der ist an geschaltet funktioniert auch offenbar erkennt Firefox das nicht mehr .

Angeschaltet ist eines. An der Standard Einstellung was geändert? Wenn ja, wieder rückgängig machen. Zuu wenig RAM kann nicht sein. Dafür gibts die Auslagerungsdatei ja. Nur darf man da an den Settings nicht rum spielen.
 
Die Auslagerungs Datei wird vom System verwaltet so ist das eingestellt ,
was die Seite an geht ja die ist sehr System Lastig und langsam ,
die Seite hatte ich aber auch 2020 genutzt da traten keine Probleme auf,
langsam war die damals aber auch schon, 2020 ein Älterer ESR als heute nutzte ,
Ob das auch am Firefox liegen kann ? bei Windows habe ich den aktuellen ESR,
bei Linux den 88.0.1
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hauro
Was bedeutet der 2. Link ? kann damit nichts anfangen .

ich habe eine Sache vergessen zu erwähnen,
ich habe seit 2020 einen Ordner mit 10 Corona Links , diesen öffnen ich gesamt,
das habe ich seit 2020 auf dem Windows PC so und auf dem Linux PC,
die Links auf dem Windows PC sind die gleichen die ich auf dem Linux PC habe ,
das ist nur ja eine Datei bei Firefox "places.sqlite" die ich mir seiner Zeit vom Windows
PC auf dem Linux PC rüber kopiert hatte um die gleiche Favoriten Liste zu haben .
 
Zuletzt bearbeitet:
Logoo schrieb:
Was bedeutet der 2. Link ? kann damit nichts anfangen .

Eine Datei kann auf VirusTotal zur Analyse hochgeladen werden. Der Link führt zum Ergebnis der Analyse der heruntergeldenen Datei FirefoxPortable_88.0.1_English.paf.exe. Die verwendeten Scanner haben nichts gefunden.

How it works
VirusTotal inspects items with over 70 antivirus scanners and URL/domain blacklisting services, in addition to a myriad of tools to extract signals from the studied content. Any user can select a file from their computer using their browser and send it to VirusTotal. VirusTotal offers a number of file submission methods, including the primary public web interface, desktop uploaders, browser extensions and a programmatic API. The web interface has the highest scanning priority among the publicly available submission methods. Submissions may be scripted in any programming language using the HTTP-based public API.

MD5 der Datei (79e45e41f5237cb495cdba8bca2228a0) steht in den Details.
1620989375850.png


Es gibt auch eine Analyse für die deutsche Version FirefoxPortable_88.0.1_German.paf.exe MD5 b59f7eb7b90cea951249db486b20daf8.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird langsam lästig mit dem Firefox hier ,
ich habe mal ein Bild gemacht .
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    190,1 KB · Aufrufe: 136
Vielleicht gibt es ja neuerdings im FireFox auch eine Anti-Corona-Blocking-Funktion ?
 
ich glaube habe das weg bekommen den Fehler gefunden ,
Suche Cache und auf defaut gestellt , das Windows Profile ist etwas Älter als das von Linux
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    237,8 KB · Aufrufe: 143
Zurück
Oben