firefox und die tabs ! problem

M_K_atrix

Cadet 3rd Year
hi ich würde ja gerne denn firefox browser nutzen nur möchte ich auch das "ER" wenn ich mit der linken maustaste auf ein link klicke das auch IMMER im neuen TAB öffnet

und nicht nur mit der radmaustaste :freak:

bei meinem jetzigen browser

crazybrowser.com geht das problem los nur bei firefox bekomme ich das nicht hin

hab ne logitech maus

bitte um hilfe

MFG MKatrix

is doch kein problem! hole die eine erweiterung zum tabbrowsing. findest du auf der firefox erweiterungen seite. da kannst alles nötige einstellen

messias schrieb:
is doch kein problem! hole die eine erweiterung zum tabbrowsing. findest du auf der firefox erweiterungen seite. da kannst alles nötige einstellen

jemand ein link ?

freund von mir hat das auch shcon drauf und da geht das nicht !

Zuletzt bearbeitet:
M_K_atrix schrieb:
hi ich würde ja gerne denn firefox browser nutzen nur möchte ich auch das "ER" wenn ich mit der linken maustaste auf ein link klicke das auch IMMER im neuen TAB öffnet

und nicht nur mit der radmaustaste :freak:

bei meinem jetzigen browser

crazybrowser.com geht das problem los nur bei firefox bekomme ich das nicht hin

hab ne logitech maus

bitte um hilfe

MFG MKatrix

Guckst du mal hier.
Und da wählst du die Tabbrowser Extensions. Dann kannste alles von Hand einstellen. :volllol:

also mit TBE geht das bestimmt, hat dein Freund bestimmt nicht richtig geschaut

Benjamin_L schrieb:
also mit TBE geht das bestimmt, hat dein Freund bestimmt nicht richtig geschaut

a.JPG

b.JPG

c.JPG

naja das sind meine einstellungen aber es geht nicht wenn ich links klicke öffnet er es immer im aktuellen tab omg

Die Tabbrowser EXTENSIONS, nicht die Prefs:)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Ich würde vorschlagen, du setzt dich nochmal ganz in Ruhe hin und liest dir den Thread nochmal durch, versuchst zu begreifen was du liest, denkst nach und handelst dann.

Hint:
Nicht die Prefs sondern die extensions sollst du installieren. Und wenn du das jetzt immer noch nicht begriffen hast, dann glaube ich langsam du willst uns verkohlen.

Stewi schrieb:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Ich würde vorschlagen, du setzt dich nochmal ganz in Ruhe hin und liest dir den Thread nochmal durch, versuchst zu begreifen was du liest, denkst nach und handelst dann.

Hint:
Nicht die Prefs sondern die extensions sollst du installieren. Und wenn du das jetzt immer noch nicht begriffen hast, dann glaube ich langsam du willst uns verkohlen.

hmmmmmmmmmmmmm danke^^

https://addons.update.mozilla.org/e...&os=Windows&numpg=10&category=Tabbed Browsing

das ist doch eine extensions ODER

falls ja

und ich das zb instaliere

Tabbrowser Preferences 1.1.1

kann ich es aber nicht unter extras erweiterungen konfigurieren

M_K_atrix schrieb:
hmmmmmmmmmmmmm danke^^

https://addons.update.mozilla.org/e...&os=Windows&numpg=10&category=Tabbed Browsing

das ist doch eine extensions ODER

falls ja

und ich das zb instaliere

Tabbrowser Preferences 1.1.1

kann ich es aber nicht unter extras erweiterungen konfigurieren

Aaaaaaaaalso... Wenn du weiter oben nochmal auf meinen Post schaust, dann is da ein Link drin. Den klickst du mal BITTE an und wähltst die Tabbrowser EXTENSIONS !!! Und die installierst du dann. Dann Firefox schließen, wieder öffnen und du hast nen neuen Reiter in der Titelleiste. Der nennt sich "Tab". Darunter kannst du alle Einstellungen vornehmen. Und bitte NICHT wieder die Preferences, sondern die EXTENSIONS !
Auf ein neues. Vielleicht klappts ja diesmal.

Fred Feuerstein schrieb:
Aaaaaaaaalso... Wenn du weiter oben nochmal auf meinen Post schaust, dann is da ein Link drin. Den klickst du mal BITTE an und wähltst die Tabbrowser EXTENSIONS !!! Und die installierst du dann. Dann Firefox schließen, wieder öffnen und du hast nen neuen Reiter in der Titelleiste. Der nennt sich "Tab". Darunter kannst du alle Einstellungen vornehmen. Und bitte NICHT wieder die Preferences, sondern die EXTENSIONS !
Auf ein neues. Vielleicht klappts ja diesmal.

ich dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

jetzt habe selbst ich es gecheckt ! :D

Kann gelöscht werden!

Leider doch nicht. Allle Tips ausm Forum haben nicht geholfen. Es werden keine Tabs, sondern neue Browserfenster geladen.

Zu Hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
brechwurz schrieb:
Kann gelöscht werden!

Leider doch nicht. Allle Tips ausm Forum haben nicht geholfen. Es werden keine Tabs, sondern neue Browserfenster geladen.

Zu Hilfe.

Auch dieses Problem lässt sich spielend mit den hier im Thread hinreichend beschriebenen Tabbrowser EXTENSIONS lösen. ;)

Hallo,

meine Erfahrungen mit der Tabbrowser Extensions von Shimoda Hiroshi sehr gemischt. Es gibt zig-Einstellungen die zum Teil unübersichtlich sind.

Weiterhin verträgt sich die Extension nicht immer mit dem Firefox.

Die Einstellungen die Du möchtest und eine ganze Menge mehr verbindet TAB MIX aus:

* Bradley Chapman's TBP lite 0.6 (the base of Tab Mix)
* Bradley Chapman's Tabbrowser Preferences 1.0.0
* Dorando + Caio Chassot's Minit (drag + indicator) 0.4
* Samir L. Boulema's enhanced version of Minit, Minit 20040920_pass3
* Stephen Clavering's Tab X 0.5
* Stephen Clavering's Flowing Tabs 0.4
* Stephen Clavering's Scrollable Tabs 0.1
* Daniel Lindkvist's Focus Last Selected Tab 0.8.1
* SHIMODA Hiroshi's Tabbrowser Extensions 1.12.2004120802
* Morac's enhanced version of Tab X 0.5
* NetOne's click2tab 0.8.0
* Dorando's Undoclosetab 20041125.2
* Turonah's Undoclosetab enhanced 20041126
* Aaron's Single Window 1.4

Der Vorteil ist, dass es weniger Probleme gibt und die Extenstion in der aktuellen Version 0.1.2 gerade mal 33.514 Bytes groß ist. (multilanguage)

Link dazu: http://hemiolapei.free.fr/divers/tabmix/tabmix.html.en

mfg Ria

Zurück
Oben