News Firefox und Edge: YouTube-Videos werden teilweise verzögert abgespielt

@Carsti80 Man kann mich gerne verbessern falls ich mich irre aber ich würde sagen dass das aktualisieren der Filterlisten eben nicht automatisch auch den Cache leert. Wenn YT deinen Browser scant und da liegen noch alte Daten drin kann es eben zu Verzögerungen oder Blocking der Wiedergabe kommen.

Daher ist es nicht verkehrt bei Problemen den Cache zu leeren um alte Daten aus dem Browser zu schmeißen.

MFG Piet
 
PietVanOwl schrieb:
Daher ist es nicht verkehrt bei Problemen den Cache zu leeren um alte Daten aus dem Browser zu schmeißen.
Klar, bei Problemen kann man das probieren. Software die bei einem Update die geupdateten Daten nicht neu cacht bekäme sicherlich schnell Tickets dazu....

Ich glaube ich habe Youtube seit diesem Artikel öfter aufgerufen als das ganze Jahr zusammengenommen. Nur mal um zu gucken, obs Probleme gibt :).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PietVanOwl
Zurück
Oben