FireFox und Internet Explorer spacken rum

Saktul

Ensign
Wie es meine Überschrift schon sagt laufen beide Broswer nicht mehr, weder der ffx noch der ie. Seitdem ich das neuste update für ffx gedownloaded habe und es installiert hab,läuft hier nichts mehr.

Der einzige der jetzt noch läuft um überhaupt hier zu sein ist der Opera.

Also meine frage an euch und ich will hier nicht hören welcher browser besser ist sondern lediglich eure hilfe ok? ;) Danke

Was ist mit den dingern los????

Ich kann sie runterschmeissen und neu drauf ziehen,alle versteckten verzeichnisse löschen aber es bringt nicht, es ist immer dasselbe.

Ich öffne den Browser und das erste was er mir zeigt, diese seite kann nicht aufgerufen werden, prüfen sie schreibweise oder verbindung blablabla, ich habe damit keine probleme sonst wäre ich ja nicht hier lol

Was konnte das überhaupt auslösen??Ist das angebotene ffx ubdate überhaupt kein update gewesen?? Es erschien als ich den ffx öffnete,neues ffx update vorhanden, runterladen? Ja , Nein, später. Ich wählte später und alsich es dann abends runter hatte und ich den browser öfnnete ging das los mit den leeren seiten,nix aber auch garnichts lädt er,nicht einen link.

Bin echt ratlos, hab sowas noch nie gehabt,und warum geht dann der IE jetzt auch nicht mehr?? Der war schon weg den hab ich erst neu runtergeladen und erstmal installiert,aber dann genau dasselbe. Aber warum läuft dann der opera??

Fragen über fragen und ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen das alles wieder so läuft wie es vorher war, lief javorher auch jahrelang und nu nichts mehr??

Grüsse
Fadoom

Was war das denn für ein "ffx" Update? Kürzlich kam das Update 2.0.0.15 heraus. Ich bezweifle aber, dass dieses den IE beeinflusst. Hast Du denn eine Firewall oder andere Schutzprogramme, die den Webtraffic überwachen? Sagt die Ereignisanzeige etwas über Fehler aus? Hast Du einen aktuellen Virenscanner?

kannst ja bei Gelegenheit mal die Proxy-Einstellung von System und vom Firefox kontrollieren, ob da falsche Parameter eingetragen wurden.

@Tankred

Keine ahnung was das für n update war, denk mal das update zur neuen version, warum sollte er sonst soetwas anbieten der ffx??

Ja habe die xp Firewall an und mein Router aber da hab ich sie ausgemacht, weil ich sonst öfters probs beim zoggen habe.

Ereignisanzeige sagt nix.

Virenscanner ist immer auf dem neusten Stand, tägliche updates.

@CoolHandLuke

*kannst ja bei Gelegenheit mal die Proxy-Einstellung von System und vom Firefox kontrollieren, ob da falsche Parameter eingetragen wurden.*

Wer ist tot? :D das müsstest mir mal erklären, so n kurzfassung viell. wäre nett ;)

Und danke schonmal für die Antworten :)

Warum stellst nicht einfach dein System mit der Windows Systemwiederherstellung zurück bis vor das Update bzw bevor die Browser zum zicken angefangen haben??

Achja zur info noch, hab auch schon alles abgecheckt was gefahren angeht,spybot ist komplett durchgelaufen, hab n kompletten systemscan gemacht mit dem Virenprogramm aber alles ohne erfolg.

Hab auch schon alle platten defragmentiert mit O&O,aber auch nichts.

Also hab schon n menge getan um trojas oder ähnliches auszuschliessen. Aber ich finde den Fehler nicht,irgendwas ist mit den browsern nicht in ordnung oder ich ghab irgendwas auf n system was meine etlichen sicherheitsprogramme net finden..

@mario222

Jup hatte ich schon gemacht aber leider zu spät, der letzte wiederherstellungspunkt der noch ging war der dritte Juli, aber da htte ich das teil schon drauf. Ja hab ich gepennt,hätte ich es mal eher gemacht,aber ich bekomm eigentlich alles wieder hin nur diesmal hab ich echt die arschkarte gezogen :(

aso, blöd..
Die meisten nutzen nämlich die Wiederherstellung und suchen nach tausend anderen Fehlern bevor sie erst mal das System zurück stellen darum hab ich gemeint... aber du kennst dich eh aus ;)

Zuletzt bearbeitet:
Fadoom schrieb:
@mario222

Wie system zurückgestellt??
er.

Ich habs wieder rausgelöscht aus mein Beitrag weil der 3. Juli vor 2 Tagen war schon ;)

Meinte wenn man die Systemwiederherstellung aufruft kommt das Fenster wo die Uhrzeit und Datum steht bis zu dem man das System zurückstellen kann.
Wenn man aber noch weiter zurück gehen möchte dann muss man auf "anderen Wiederherstellungspunkt manuell auswählen" klicken oder so ca heißst das, dann kann man noch weiter zurück gehn von der Uhrzeit und dem Datum/Tag
Zum. gehts so beim Vista, wies beim alten xp geht das weis ich nicht mehr.

@andy4

Danke für den tip, aber hat nichts gebracht, schade :(

Ja probier das mal ;)
Aternativ kannst ja den FF noch deinstallieren, und wenn du den IE 7 oder 8 hast danach unter Internetoptionen->Erweitert den IE auf Hersteller/Erstanwendung auch noch oder wieder zurück stellen und danach gegebenenfalls wieder den FF installieren.

@mario222

Nee wüsste nicht wo das gehen soll?? Du kannst nur einen punkt manuell erstellen es aber nicht manuell auswählen also noch weiter zurück als es im Kalender vorgegeben ist.

No way, wieder etwas gelernt aber hat auch nichts genutzt, kann das viell. auch an den einstellungen irgendwo im system liegen??Das die viell. durchs update geändert wurden??

Fadoom schrieb:
@mario222

Nee wüsste nicht wo das gehen soll?? Du kannst nur einen punkt manuell erstellen es aber nicht manuell auswählen also noch weiter zurück als es im Kalender vorgegeben ist.

Wie gesagt beim Vista geht das zumindest, obs beim alten Xp geht das weis ich nicht habs seit 2 Jahren schon nicht mehr.

Sonst probiere das noch mit den FF löschen und dann den IE zurück setzen.
Ansonsten fällt mir leider auch nix mehr ein was dir weiter helfen kann

Alles schon gemacht, funzt aber trotzdem nicht, aber trotzdem Danke Mario

Zurück
Oben