firefox und internetexplorer

bigjosef

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
15
Hallo!
Seit gestern lassen sich Firefox und Internetexplorer nicht mehr starten.
Die Internetverbindung ist in Ordnung und auch meine Mails lassen sich abrufen
Vielen Dank im voraus
Viele Grüße Josef
 
Definiere "nicht starten": Gehen die Programme gar nicht auf, oder lassen sich keien Webseiten anzeigen? Welches Betriebssystem? Welche Programmversionen? Was hat sich geändert das den Zustand hervorgerufen ahben könnte (Programminstallationen, Updates, etc.)?
 
hast du noch irgendwelche zusatzsoftware für beide Programme drauf? hatte das mal bei einem Winamp-Update. in den neueren versionen gibts da die Browser-Anwendungserkennung. doch leider blockiert die meine Browser.
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort
Habe Windows Vista und Firefok3,06
Vielen Grüße Josef
 
Spontan würde ich sagen Firefox deinstallieren und eine frische Installation starten.
Dürfte das Einfachste sein, bevor man lange Fehler sucht.
 
applefan27 schrieb:
Spontan würde ich sagen Firefox deinstallieren und eine frische Installation starten.
Dürfte das Einfachste sein, bevor man lange Fehler sucht.
Genau, das interessiert den IE auch total ob Firefox installiert ist oder nicht :freak: Und der Verlust aller gespeicherter Passwörter, Lesezeichen usw ist natürlich viel komfortabler als eine Fehlersuche.

Vor "Helfern" wie dir gehört gewarnt.

@bigjosef:
Du hast "nicht starten" immernoch nicht näher definiert, und auch xkynets Frage nicht beantwortet. So kann man dir kaum helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben