Firefox und Youtube Problem

eazel

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
462
Hallo

nachdem mittlerweile mein Firefox wieder funktionier, nachdem ich den neusten Flash Player installiert habe, funktioniert nun kein Video mehr auf Youtube. Per IE ist das anschauen aber möglich
auch eine Verbindung ist mit Firefox nicht möglich
bekomme einen Seiten Ladefehler...
 
Tach auch,

nimm mal den CCleaner und bügel mal ordentlich über all deine Cache-Dateien drüber, hat bei mir auch geholfen! Firefox vorher schließen natürlich!
 
Hi, konnte das Problem beheben indem ich den Realplayer aktualisiert hatte. Hatte seit FF 13 das selbe Problem mit Youtube. Also wenn du Realplayer drauf hast...
 
Nein, ich hab kein realplayer drauf
und mit ccleaner hat es leider auch keinen positiven ausgang gehabt....
 
Selbes Problem. Youtube mit Firefox = Connection Timeout.

Mit dem IE öffnet er YT anstandslos, Videos funktionieren... FF Re-Install nichts gebracht, CC Cleaner ebenfalls nicht..... (Hab ich so seit ca 14 Tagen).

Flash Player ist aktuell... jede andere Seite scheint super zu funktionieren, außer Youtube...
 
ja ich hab das selbe problem.....
kann es sein, dass du proxtube mal installiert hattest?

NACHTRAG: FF> Einstellungen > nochmal> erweitert > Verbindungen (dort auf Einstellungen klicken) > Punkt auf "kein Proxy" setzen fertig

dann sollte es wieder laufen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Selber hab ich auch Proxytube drauf, aber daran lags bei mir nicht. Das YT sah dann immer so aus als wenn ein Fernseher so "flimmert".

Spaßeshalber kannst ja mal den Realplayer drauf machen, vielleicht bockt er dann nicht mehr. außerdem hat der RP ein nettes "popup" über den Videos dann drin wo man dann runterladen kann falls Interesse... Nach dem Update gings auf jeden Fall wieder, bei den XP Rechnern wie auch bei den Win 7 Rechnern bei uns.
 
NACHTRAG: FF> Einstellungen > nochmal> erweitert > Verbindungen (dort auf Einstellungen klicken) > Punkt auf "kein Proxy" setzen fertig

dann sollte es wieder laufen

Du bist es.. Danke !

Ich hatte ProxTube mal installiert, jap. Jetzt gehts wieder. Wunderbar :)
 
Zurück
Oben