Firefox und youtube

P0RN0

Ensign
hallo,

alle youtube videos bleiben bei mir nach 11sek stehen, dann kommt kurz das nachladesymbol, passiert aber nichts. ich kann auch nicht vorspulen, er läd das video einfach nicht weiter, egal wie lange ich warte.
firefox 3.6.2
mit dem internet explorer ist genau das gleiche

fox.jpg

ich hoffe, jemand kann helfen

Sonst probier mal:

"Also im Firefox:
Extas -> Einstellungen -> JavaScript aktivieren (Häkchen weg) -> OK ->
Firefox neu Starten
und dann nochmals
Extas -> Einstellungen -> JavaScript aktivieren (Häkchen wieder setzen) -> OK -> Firefox neu Starten"

Vlt gehts dann.
Hatte das Problem selber noch nicht...

Da das sowohl in Firefox als auch im OE Esplorer passiert, hat es wohl eher nichts mit den Einstellungen des Browsers oder dessen Funktio zu tun !

Sieht doch eher danach aus, dass der Speicher überläuft oder; sind Deine Einstellungen für den Festplattencache ok ? Eventuell mal etwas vergrößern !

Vielleicht auch mal ins Windows Fehlerlog reinschauen, was da jeweils für ein Problem gepostet wird !

JavaScript ist auch nicht das problem. im windowsfehlerlog die letzten 24std keine fehler.

ich hab nochmal ein bisschen rumgespielt. es ist so, dass die videos mit voller geschwindigkeit geladen werden (bei mir 700kb/s) aber nur für ein paar sekunden, dann endet die übertragung und das video spielt bis zu der stelle wo geladen worden ist, dann stopp das video und lädt auch nicht weiter.
wenn ich zu anderen positionen springe ist es gleich - kurz laden, geladen video abspielen und dann hängt es wieder

hier sieht man an der grafik oben wie die übertragung plötzlich abbricht und das video stoppt

jj.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sind irgendwelche Security Programme aktiv (Anti-Virus, Anti-Spyware, Desktop Firewalls oder Security-Suites)?

Eventuell mal deaktivieren.

memtest ohne fehler

es ist tatsächlich kaspersky, wenn ich ihn komplett deaktiviere gehen alle videos problemlos.
welche einstellung genau das problem verursacht weiß ich nicht.
auch, wenn ich die überwachung des ports 80 und die überwachung von firefox deaktiviere kann ich keine videos abspielen

Schreib mal an die Computerbild Kaspersky Hilfe eine mail dazu, die antworten bei Problemen ziemlich schnell und kompetent !

Hallo auch
Habe auch ein Problem mit Firefox und Youtube.
Und zwar kommt bei mir immer wieder mal die Meldung "Ein Fehler ist aufgetreten, veruchen sie es später noch mal". So ungefähr alle 3 - 5 Videos. Wenn ich dann unter Extras - Private Dateien löschen - Cookies (und alles andere) löschen klicke dann gehts wieder so 3 - 5 mal. Ich hab Windows XP Prof und noch den Firefox 3.0.1.

Hab ich da was verstellt oder muss ich den Fuchs updaten.

Wird wahrscheinlich durch ein kaputtes Plugin oder Profil verursacht.

Ich schätze mal bei einem neuen Profil tritt dieser Fehler nicht auf.

Date halt mal up und setze vorher einen Systemwiederherstellungspunkt sicherheitshalber !

Zurück
Oben