[Firefox] Vollbild im Fenster

|Moppel|

Captain
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
3.197
Liebe Community,

ich hätte gerne auf Knopfdruck die Ansicht im FF wie bei F11; nur als Fenster.

Also nur den Seiteninhalt ohne jegliche Steuerelemente.

Mir fällt es auch schwer einen knackigen Suchbegriff zur Recherche dafür zu finden.
Bei AddOns habe ich bisher nichts dergleichen gesehen.

Wer hat eine Idee?

Vielen Dank!
 
Das macht man doch mit F11!

1675523838608.png
 
|Moppel| schrieb:
Aber ich möchte es so haben als Fenster.

Was verstehst du unter einem Fenster? Wenn ich F11 drücke, dann erhalte ich ein Vollbild- Fenster mit dem Seiteninhalt und ohne jegliche Steuerelemente, so wie von dir gewünscht.
 
Motorrad schrieb:
Vollbild- Fenster
Nicht übel nehmen, aber eigentlich ist es entweder Fenster oder Vollbild. Rahmenloses Fenster gibt es noch, aber in diesem Fall ging es um das Ausblenden der Browser Funktionen wie es im Vollbild erfolgt.
 
@0x8100 Herzlichen Dank! Genau was auch ich gesucht habe.

Mal sehen ob ich dem Entwickler des Plugins noch schreibe, dass man das Fenster nicht nur minimieren/schließen oder manuell die größe ändern kann, sondern auch die "magnetische" Andock-/Aufteilungsfunktion von Windows verwenden kann. um einfacher 2 oder 4 Fenster nebeneinander / untereinander hinzubekommen. Also sodass z.B. eine Symbiose mit "Tile Tabs WE" möglich wäre.
 
Zurück
Oben