Firefox: Was sind die besten Add-ons?

mep70mep

Lt. Junior Grade
Ich stell hier mal meine Liste rein!
Fals ihr noch was zuzufügen habt sagt ihr es mir bitte!

ADblock plus
DOM Inspektor
Fasterfox
Forecastfox
Hyperwords
NoScript
ReloadEveryÜberflüssig und Deaktivirt wegen Tab mix plus
Tab effect
Tab scope
Talkback
Video downloader
ReminderFox
foXpose
Tabbrowser Preferences
GooglePreview
Tab mix plus
Download Statusbar
ColorfulTabs

Falls ihr etwas in meiner Liste austauchen oder Löschen würdet! Bitte melden!
Falls ihr etwas hinzufügen würdet! Meldet euch ebenfalls!

Dieser Thread ist nur für meine FF optimirung gedacht und soll kein FAQ thread werden!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe reminderfox der Liste zugefügt!

Der translater ist überflüßig durch Hyperwords!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man hier schon eine Liste erstellt, sollte man vielleicht auch eine kurze Beschreibung hinzufügen, was das Add-On macht/kann.

wenn man mit vielen Tabs arbeitet FoXpose, die Download Statusbar find ich generell schee, der PDF Downloader hilft beim zickigen Firefox verhalten und Sage ist ein echt komfortabler RSS Reader
Zusätzlich hab ich noch cutomizegoogle drauf mit dem man zB die lästige Werbung entfernen kann

Ich habe jetzt links hinzugefügt!

@Valkysas
Danke für die Tipps!
Finde ich aber unnötig!
Außer Foxpose

Zuletzt bearbeitet:
Meine Favoriten::D

1)NoScript: Erlaubt die Ausführung von JavaScript, Java und anderen Plugins nur aufvertrauenswürdigen Domains Ihrer Wahl.

2)Adblock Plus: Diese in weiten Teilen überarbeitete und verbesserte Neuauflage von Adblock filtert Werbung aus Webseiten mit Hilfe von Filterregeln, welche selbst angelegt oder in vorgefertigter Form abonniert werden können.

3)CustomizeGoogle: Ermöglicht zahlreiche individuelle Einstellungen für Google-Seiten.Z.B. können Links zu Treffern anderer Suchmaschinen in den Google-Suchergebnissen angezeigt sowie Werbung und Spam auf Google entfernt werden.

4)All-In-One Gestures: Diese Erweiterung ermöglicht individuell einstellbare Mausgesten, Rocker-Navigation, Mausrad-Navigation (z.B. durch Tabs blättern), Mausrad-Gesten (Text-/ Bildgröße ändern), verschiedene Bildlauf-Einstellungen ("Autoscroll") und das Anzeigen von Hyperlink-Infos.

@DR.Pepper & enemykillerz
Auf mehrfachen Wunsch habe Ich die Liste verlinkt!

Über mehr Infos würde Ich mich sehr freuen!

@sanddorn:
Deine Nummer 1.) und 2.) ist schon in der Liste!
Deine Nummer 3.) finde ich nicht so toll
Deine NUmmer 4.) Komm ich nicht damit zurecht

@DeathMonkey
Ich verstehe das tool nicht!
gib bitte eine BEschreibung wo ich die Einstellungen tätigen kann!

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal ne Frage zu "Hyperwords": Welche Übersetzungsseiten nutzt das Plugin? Kann man das frei auswählen? Wenn man jetzt NUR Sachen übersetzten will, kann man die andern Sachen auch alle deaktivieren? Weil sonst bleib ich bei "translator" ;-)

- minizetotray: minimiert den fox nicht in die taskleiste, sondern in den systemtray;)

@olle-wolle
Sehr intresannter Link!
Aber Ich wusste nicht das es schon einen thread gibt!

@NephTis
Das ist nur was für Fußballfreaks!

@SimasX
finde ich nicht poste mal link!

Zuletzt bearbeitet:
es gibt noch so ein add-on, welches wie m-irc funz0rt. hab vergessen wie das hiess, musste auf ~OperA~ umsteigen :(

@meister2 Ich finde Layerblock nicht! Bitte Link posten
und ich finde Fireftp überflüssig!

Web developer ist auch gaaanz wichtig...

Zurück
Oben