Firefox will eine Verbindung...

Der Don

Ensign
Hallo

seit meinem Update auf den FF 5 bekomme ich von meiner Firewall die Meldung das der FF versucht eine eingehende Verbindung aus dem Internet anzunehmen.
Diese Meldung hatte ich noch nie, ist das okay?

ka...ich habe letztens auch ff 5 ausprobiert, der ist innerhalb von 10 min 3 mal eingefroren, davor hatte ich ff 3.6.17, jetz habe ich firefox 4

firefox 4 ist im prinzip genau das gleich wie der firefox 5... ;)

von meiner Firewall die Meldung das der FF versucht eine eingehende Verbindung aus dem Internet anzunehmen.

Von wo, welcher Port ?

dedavid95 schrieb:
firefox 4 ist im prinzip genau das gleich wie der firefox 5... ;)
hmm nö, dann bräuchte man ja keine Version 5 :D
Optisch macht der 5er keinen Unterschied, das ist korrekt, prinzipiell hätte man in FF 4.2 nennen können....

ff5 updatet sich automatisch im hintergrund. ich glaube das dies die funktion ist die deine firewall in frage stellt.

marcol1979 schrieb:
Von wo, welcher Port ?

Da stand nix dabei... wenn die Meldung wieder kommt werde ich darauf achten.

wohtan schrieb:
ff5 updatet sich automatisch im hintergrund. ich glaube das dies die funktion ist die deine firewall in frage stellt.

Das würde für mich eher eine ausgehende Verbindung sein, als eine eingehende.

Port wäre wichtig, dann kann man grob eine Anwendung dem zuordnen.

Deine Firewall also.. Welche bitte wäre?

Und welcher Port, welches Protokoll etc?

Wenn es nicht die Windows interne ist und sie dir nur sagt "du Keule da is ne Verbindung und so ne wa ey?", kannst du sie auch gleich deinstallieren.

Zuletzt bearbeitet:
Firefox lauscht definitiv nicht! Da hat sich wohl Malware in deinen Firefox angehängt.
Oder du verstehst nicht was deine Firewall dir sagen will.

shadow_one schrieb:
Wenn es nicht die Windows interne ist und sie dir nur sagt "du Keule da is ne Verbindung und so ne wa ey?", kannst du sie auch gleich deinstallieren.

Gehst du aufs Bretter-Gymnasium oder was?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben