avalon74
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Juni 2005
- Beiträge
- 352
Hallo,
seit ein paar Tagen kann ich die Kommentare unter den Youtube-Videos nicht mehr vollständig lesen, da der Mausklick auf das "Aufklapp-Symbol" (zwei Pfeile) wirkungslos bleibt. Javascript ist aktiviert und die Videos laufen problemlos.
Was kann das Problem sein? Mit dem IE funktioniert es.
Gruß & Dank
seit ein paar Tagen kann ich die Kommentare unter den Youtube-Videos nicht mehr vollständig lesen, da der Mausklick auf das "Aufklapp-Symbol" (zwei Pfeile) wirkungslos bleibt. Javascript ist aktiviert und die Videos laufen problemlos.
Was kann das Problem sein? Mit dem IE funktioniert es.
Gruß & Dank