News Firefox-Zeitungsanzeige auch in Deutschland

Oh mein Gott, das fällt mir ja erst jetzt auf, 9.11. ist ja fast wie 9/11, das kann man ja schnell mal durcheinanderbringen und ich glaube 9/11/2001 war auch ein Diensttag - Will Mozilla mit Firefox etwa das Smbol der Westlichen Finanzmacht, Microsoft, mit einem massiven Schlag niederreiszen? Werden diese Anti-Westler, die gegen unsere Werte von Geldgescheffel und Ausbeuterei stehen etwa unsere liebgewonnene Ikone Microsoft in Flammen aufgehen lassen? Das Ding heiszt doch Feuerfuchs! Oh Welt schütze dich, die Evil Axis of Open-Source ist los! :D :D :D
:schaf:

- - - -

Ich bin bei den momentan 11% bis zur Anzeige allerdings etwas skeptisch ob man die Aktion nicht hätte doch etwas früher starten sollen, es ist nur noch eine Woche. Na ich wünsche ihnen mal viel Glück.

Zuletzt bearbeitet:
Solche Vergleiche sind ja wohl irgendwie daneben, oder? Zumal ursprünglich die Final am 2.11. rauskommen sollte und wegen der Wahlen um eine Woche verschoben wurde. Außerdem: wenn, dann haben nur wir Europäer ein Problem damit, weil wir das Datum nunmal anders schreiben, und sicher kein Amerikaner würde auf so eine Schnapsidee kommen.

Und nein ich finde deinen Comment nicht annährend lustig weshalb ich ihn auch ernst nehme.

P.S. Außerdem steht die Anzeige schon auf 18%, es wird vielleicht knapp, aber mal schauen was die Berichte über die Aktion noch bewirken. So 'ne Überweisung dauert ja schonmal bis zu 3 Tage.

Zuletzt bearbeitet:
Na hoffentlich hat der Georgie-Boy das nicht gehört denn sonst fühlt er sich wieder berufen, irgend etwas zu bombadieren :/

Wer knapp bei Kasse ist ^^:rolleyes:, kann bei mir gerne ein Darlehen (Kredit) aufnehmen. ;) :D

MfG MasterCrame

Hach, schon wieder haben wir hier

- Verschwörungstheoretiker
- Glaubenskrieger

Gibt es keine Diskussion ohne die? .....

lol ich werde glaube ich auch mal 10 euro abdrücken! lol das ist jetzt schon bei 18 % wenn das so weiter geht ist das in 5 tagen voll!

sollte firefox dem internet ex einiges an prozenten abgewonnen werden und sich viele webseiten betreiber dazu entschließen optimierungen für mozilla einzubinden sodas nur noch vereinzelnt zu fehlern kommt, würde ich glatt 15 euro ausgeben :D

Webmaster müssen keine Optimierungen für Mozilla einbauen.... Einfach nur korrekt coden, dann sieht die Seite in jedem Browser optimal aus.

Nuclear schrieb:
Obwohl ich Firefox vergöttere ist mir diese ganze Zeitungsaktion suspekt. Ich frage mich warum die soviel Geld gescheffelt haben bei der NYT. Was machen die mit dem überschüssigem Geld (Eine ganzseitige Annonce bei NYT kostet doch nicht 250.000 Dollar....), wird da jemand was in die eigene Tasche stecken oder.....?

Weitere Zeitungsaktionen finanzieren und/oder dem Projekt zukommen lassen. Unter welchem Verfolgungswahn leidest du das du der Initiative solche Veruntreuung von Spendengeldern vorwirfst?

Nuclear schrieb:
Warum nehmen die nicht etwas von den Spenden für die NYT wenn bei der deutschen Aktion nicht genug zusammenkommt?

Weil das nichts offizielles von Mozilla ist. Das sind unterschiedliche 'Teams'.

totobo schrieb:
Wirklich albern. Warum sollte ich wechseln - ich bin mit dem IE6 zufrieden. Steigen jetzt alle auf Firefox um, wird man nach unsicheren Stellen da suchen. Dann werden die ersten Stimmen laut, die für dem IE6 schreien.

ROTFLMAO

Sorry aber DAS war definitiv der dümmste Beitrag seit langem. Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber niemand wird nach dem MSIE6 rufen. Das sind sehr seltsame Träumereien. Und warum postest du hier eigentlich wenn du den FF nicht leiden kannst und nichts sinnvollest hinzufügen wolltest?

zur 16! bei firefox werden sicherheitslücken sofort behoben und nicht erst nach 6 monaten!

Unter welchem Verfolgungswahn leidest du das du der Initiative solche Veruntreuung von Spendengeldern vorwirfst?
Ach ja, der Mist, die Beleidigungen und persönlichen Attacken von BSE - Daemon, wie hab ich sie vermisst.

Also nochmal für dich : 1. Lesen, 2. Posten

Ich habe überhaupt niemandem einen Vorwurf gemacht, mein "Vorwurf" war eine Frage.

Also bitte werd endlich erwachsen, lass mich in Ruhe, und lies die Beiträge bevor du überflüssigen Senf dazu gibst.

Nuclear schrieb:
Ach ja, der Mist, die Beleidigungen und persönlichen Attacken von BSE - Daemon, wie hab ich sie vermisst.

Doppelmoral ist so genial... besonders wenn manche Leute nicht wissen was Moral ist.

Nuclear schrieb:
Also nochmal für dich : 1. Lesen, 2. Posten

Ich habe überhaupt niemandem einen Vorwurf gemacht, mein "Vorwurf" war eine Frage.

Also bitte werd endlich erwachsen, lass mich in Ruhe, und lies die Beiträge bevor du überflüssigen Senf dazu gibst.

An was machst du 'erwachsen' fest? An deinen Unterstellungen

Um dich mal zu zitieren da du scheinbar selbst nict liest was du schreibst bzw nicht darüber nachdenkst:

Ich frage mich warum die soviel Geld gescheffelt haben bei der NYT. Was machen die mit dem überschüssigem Geld (Eine ganzseitige Annonce bei NYT kostet doch nicht 250.000 Dollar....), wird da jemand was in die eigene Tasche stecken oder.....?

Um es dir besondes einfach zu machen, ja es ist nötig, splitte ich das Zitat mal auf:

Was machen die mit dem überschüssigem Geld [...], wird da jemand was in die eigene Tasche stecken oder.....?

Wenn das keine Unterstellung der Veruntreuung von Spendengeldern ist, was dann?

(Eine ganzseitige Annonce bei NYT kostet doch nicht 250.000 Dollar....)

Ruf doch mal an und frag nach und wirf nicht so eine Aussage in den Raum.

Warum nehmen die nicht etwas von den Spenden für die NYT wenn bei der deutschen Aktion nicht genug zusammenkommt?

Weil http://www.spreadfirefox.com nichts mit http://www.firefox-kommt.de zu tun hat und beide nicht der Mozilla Org unterstehen und warum sollte das US Team den armen bedürftigen Deutschen Geld geben wenn sie es selber für weitere Werbung oder andere Zwecke verwenden kann?

Naja, du wirst es zwar nie lernen, aber ich weiss wenigstens dass du ein paar Mods ein Dorn im Auge bist, darum.........

:streicheln: , das wird schon Daemon, ........

P.S.: Hast du nichts anderes im Leben zu tun, als dich unbeliebt zu machen? Oh nein, bitte antworte nicht darauf, sonst krieg ich wieder eine gekonnte Attacke ab. :D

Ich lach mich noch weg, er will es immer noch allen beweisen.....

@ihr zwei beiden
Wenn ihr euch nicht riechen könnt, dann geht euch doch aus dem Weg und stachelt euch nicht immer weiter an ;)

Naja ich denke es wird die FAZ werden, weil die FAZ einfach die kompetenteste Zeitschrift in Deutschland ist und es meistens nicht so pardon dumme Leser gibt wie bei der Bild.

naja, new york times habe ich verpasst, aber hier gebe ich bestimmt 10€ für ein solch gutes stück software hin. so müsste der software markt funktionieren :)

Nuclear schrieb:
Naja, du wirst es zwar nie lernen, aber ich weiss wenigstens dass du ein paar Mods ein Dorn im Auge bist, darum.........

Keine Argumente? Also Fehler eingesehen... brav. Und man muss nicht im Hintern der Mods stecken um hier zurechtzukommen, und man muss auch nicht bei den Mods beliebt sein um hier sein zu 'dürfen'.

Nuclear schrieb:
P.S.: Hast du nichts anderes im Leben zu tun, als dich unbeliebt zu machen? Oh nein, bitte antworte nicht darauf, sonst krieg ich wieder eine gekonnte Attacke ab. :D

Tut mir wirklich leid für dich das eine Richtigstellung deines Unsinns oder eine Kritik deiner Aussagen für dich Beleidigungen sind... wusste ja nicht das Kriitik dich so hart trifft. Aber ich habe eine Lösung für dich... Einfach mal an das Zitat von Dieter Nuhr denken das allen bekannt sein sollte und sich dran halten. Dann kann dich auch niemand kritisieren und du musst nie mehr ausfallend werdne.

Nuclear schrieb:
Ich lach mich noch weg, er will es immer noch allen beweisen.....

Soviel zum Thema 'erwachsen'.

Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert.

EoD

Das ist aber im Moment so, dass noch sehr viele den Internet Explorer benutzten und er leider attraktiv für die sogenannten Sicherheitslücken ist.(ich kann´s nicht mehr lesen und hören) Firefox hat auch seine sogenannten Sicherheitslücken, es ist nur eine Frage und Zeit bis sie gefunden werden. Nur wird es bei dem Browser bisschen länger dauern.

Ich benutze schon mit Freuden Opera 7.62, also Spendenantrag abgelehnt.
Es gibt wichtigere Ding für die man spenden sollte.

Zurück
Oben