FireFox ?

globalplayer

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
1.204
Hallo,

seit dem ich FireFox als Standard-Browser verwende, springt mir der immer sofort in den Vordergrund wenn ich im Mail Programm auf einen Link klicke...mit dem Internet Explorer war das nicht so...jemand ne Idee, wie man das ändern könnte ? :(
 
Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Tabbed Browsing -> Tabs aus Links im Vordergrund öffnen


das hätt man sich auch denken können
 
nich umbedingt, diese Tabbed Browsing sieht man nur, wenn ein bestimmtes plugin installiert is
 
komisch, hab keine plugins installier bei meinem Firefox, aber ich sehs
 
naja hängt davon ab welches du meinst, das links in den reitern, oder das unter ertweitert :D
 
Nein, das geht damit nicht. :(

Und die Funktion habe ich natürlich vor Erstellen des Threads ausprobiert...

Kann man denn wenigstens irgendwo einstellen, dass Links, die ein neues Fenster öffnen, nicht automatisch maximiert sind ??
 
Falls du TweakUI benutzt, kontrollier mal unter General die Option Focus. Evtl. ist das Kästchen dort deaktiviert (Prevent appl. from stealing focus).
 
Gauder schrieb:
Falls du TweakUI benutzt, kontrollier mal unter General die Option Focus. Evtl. ist das Kästchen dort deaktiviert (Prevent appl. from stealing focus).

Ich benutz es zwar, aber natürlich ist diese Funktion aktiviert. ;)

:(
 
Zurück
Oben