FireTV-Stick Profile schützen...?

xeonking

Commander
Hallo zuzammen,

bei uns im Haushalt gibt es mehrere FireSticks. Nun möchte ich auf denen mehrere Profile anlegen, da die Kids unterschiedlich alt sind möchte ich die Profile gerne alle mit unterschiedlichen Pin's schützen. Geht das irgendwie?

Ich selber konnte bisher keine solche Einstellung finden.

Also auf meinem FireTV-Stick (FireTV Stick 4k) gibt es unter Einstellungen -> Konto und Profileinstellungen, die Optionen Einstellungen für Kinder :

Verwalten Sie die Kinderprofil-Einstellungen, indem Sie Inhalte hinzufügen, Zeitlimits setzen und die Kinder-Pin verwalten.

und Kindersicherung :

Zugriff auf Videos, Käufe und bestimmte Inhaltstypen beschränken.

War jetzt nicht wirklich schwer zu finden. Vielleicht hilft dir das ja. Mehr geht da wohl nicht.

Leider gibt es eine solche Einstellung nicht, mit der sich Profile per Pin sperren lassen. Einzig eine Kindersicherung lässt sich einrichten mit der man Filme/Serien mit einer Altersbeschränkung versehen kann und Filme/Serien per Pin entsperren kann. Leider lässt sich mit dieser Funktion auch nicht verhindern das Trailer gezeigt werden die für bestimmte Altersgruppen nicht geeignet sind.

https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=GJF9SGT5262FJLQE

Ulrich_Lars schrieb:
Leider gibt es eine solche Einstellung nicht, mit der sich Profile per Pin sperren lassen. Einzig eine Kindersicherung lässt sich einrichten mit der man Filme/Serien mit einer Altersbeschränkung versehen kann und Filme/Serien per Pin entsperren kann. Leider lässt sich mit dieser Funktion auch nicht verhindern das Trailer gezeigt werden die für bestimmte Altersgruppen nicht geeignet sind.

https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=GJF9SGT5262FJLQE

Jepp. Das ist alles ein System. Es reicht nicht aus nur ein Eltern-Profil mit einem Pin versehen zu können. Ich würde gerne alle Profile mit Ihren eigenen Pins versehen.

Kennt jemand von euch diese Roku Sticks? Die sind zur Zeit recht Preiswert. Das Interface scheint schön clean Zusein gegenüber den FireTV! Leider konnte ich nichts dazu finden ob es da die Möglichkeit gibt auf einen Stick mehrere Profile an zulegen und diese mit Pins zu versehen.

Zurück
Oben