Firma gesucht...

rony12

Commodore
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
4.255
Moin,

ich will Bauteile fertigen lassen, an der Zahl vier verschiedene. Nun suche ich eine Firma die das Matherial besorgt (Alu), Natürlich das Matherial zu schneidet (Lasern wäre optimal), die Gewinde schneidet und dann ggf. noch Eloxiert.

Letzteres ist dabei nicht so wichtig.

Die Pläne würden von mir kommen, und der Rest müsste sozusagen von "denen" erledigt werden.

Nun wie komm ich auf solch eine Idee? - Ich habe schon mal einen Großauftrag drucken lassen, und das alles übers Internet geregelt, also Preise von Druckereien verglichen, sämtliche vorgaben rüber gemailt, und natürlich das Quellmatherial, so dass ich wenige Tage später den fertigen Auftrag erhalten habe.

Gibt es so etwas auch im Sektor der Metallbearbeitung?

Wenn -Ja- hat dort jemand schon Erfahrungen mit einer Firma machen können, und kennt ggf. den preislichen Rahmen?

Danke Leute :)
 

rony12

Commodore
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
4.255
oh, hätt ich fast nicht gedacht - das erste hört sich auf jedenfall schonmal sehr gut an.

gibt es noch weitere? :)
 
Top