Firmware Netgar ReadyNas NV+

Prinzenrolle_

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
1.965
Hallo zusammen

Ich hab von einem Kumpel das oben genannte NAS bekommen. ALs ich es an mein Heimnetzwerk angeschlossen habe, konnte ich es sofort mit dem Netgear Tool Raidar finden. Doch wenn ich versucht habe zu connecten wurde ich getrennt. Ich dachte dann ich schliess mal die HD's an meinen Computer und formatier diese. Gesagt getan. ALs ich es wieder angeschlossen habe kommt eine Meldung auf dem LCD des NAS das die falsche oder keine Firmwire installiert ist. Meine Frage: wie installiere ich die Firmwire wieder darauf und das NAS hat 4 HD Ports aber es sind nur 3 installiert. Ist es trotzdem funktionsfähig?
Besten Dank für eure Hilfe

mfg Strubo0
 
und wie kann ich die Firmwire auf das NAS laden?
 
Zurück
Oben