firmware-update beim LG-GCE8520B

Tobo

Lieutenant
habe den brenner gerade neu erworben und würde gerne die fw updaten.es gibt auch schon die v. 1.4 dafür.1.0 is drauf.
so..
leider steht im fw-begleittext,das man den brenner am besten alleine an den master des 2.IDE hängen soll und DANN erst das update starten soll.
das is ja irgendwie komisch.muss das sein??
hat schon jemand den 52x brenner upgedatet??habe winXP!

Du solltest es auch so machen, da die Software so programmiert ist, das sie auf den Port zugreift, wenn Du dann ein anderes laufwerk dran hast, kann es sein das dieses dann kaputtgeflasht wird. Geh auf Nummer sicher und mach es wie dort beschrieben, ist bestimmt kein Fehler. Auf jeden Fall hast Du den wenigsten Ärger.

Hallo zusammen,

Tobo, hast Du die Zip-Datei runtergezogen? Falls ja, dann hast Du die umständlichere Variante genommen ;)

Es geht auch leichter, ziehe einfach diese 1.04 Firmware runter und führe sie aus. Hier klicken!
Das Update kannst Du unter Windows ausführen und dauert weniger als 1 Minute.
Anschließend kann der Brenner sofort wieder benutzt werden. Empfehle trotzdem
einen Neustart!

Habe meinen 8520 damit erfolgreich upgedated... :)

Gruß InFakT

PS: Diese Seite solltest Du zu Deinen Favoriten/Bookmarks hinzufügen:

http://de.lgservice.com/index_b2c.jsp

Was macht diese Version

Was verändert das update der Firmware steht auf de LG Seite nicht

Was heißt daneben???

Wie meinst du das und wie lösche ich einen Beitrag?

Nochmal

Also nochmal weiß hier irgend jemand was das Firmware Update 1.04 beim LG 8520B Brenner bringt?

wenns sowas vom hersteller gibt,sollte manes auch nutzten.wenn man mal einen rohling hat,der nicht erkannt wird,ärgert man sich dann doch.

gelöscht...

Zuletzt bearbeitet:
Fw 1.04 schon uralt

@Tobo

hast Du vielleicht einen Link parat?! Ich finde auch nur die 1.04

spiro

das is ein SCHREIBFEHLER.es gibt NUR die 1.04 und die nächste version würde eh 1.05 oder so heissen und nicht gleich 1.4!!
ist also alles auf dem neusten stand bei dir.

Zurück
Oben