First-Person-Shooter: Multiplayer mit Bots für die nächste LAN

Trefoil80

Captain
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
3.562
Moin Leute,

bin gerade am grübeln, welchen einigermaßen aktuellen First-Person-Shooter man auf der nächsten LAN spielen könnte. Gibt ja viele, aber jetzt kommt's:
Wir wollen gerne Coop spielen, nicht gegeneinander (entweder Coop-Kampagne oder Coop-Deathmatch gegen Bots). Internet ist nicht vorhanden bei der LAN.

Hat jemand einen Tipp?

L4D(2) und UT3 haben wir schon bis zur Vergasung gespielt...

Gruß
Ben
 

Nokill

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
673
Bei Bad Company 2 gibt es definitiv keine Bots.
 

fippi22

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
817
Ah ok Thx

Also letztest Weekend habe ich und ein Kollege Resident Evil gezockt zusammen Missionen das war der hammer!!!
 

Trefoil80

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
3.562

S.a.M.

Commander
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
2.926
nexuiz gibts da auch noch, is ein opensource-shooter.
hat mehrere spielmodi, die man im team gegen bots spielen kann
 

rooney723

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
5.971
Counterstrike : Source? Oder wie wärs mit Call of Duty 4 mit PezBots
 
Top