Fishing TS Server

Abudinka

Lieutenant
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
787
Hi,

kleine Warnung, heute leute im CS getroffen die mich und nen Kumpel auf nen TS Server (Adresse 185.117.152.84) eingeladen haben.

Beim connecten gibt ts einen Fehler, dass man einen neuen Audio treiber braucht mit links zu VK. Die Software dahinter ist kein treiber sondern legt den rechner lahm, andere Server funktionieren.

Gruß
 
Entfern mal lieber die IP Adresse....

Der TS Scam ist schon lange bekannt (zumindest in meinem Freundeskreis).
Niemals einer nicht vertrauenswürdigen IP joinen und dann ein vermeintliches Update laden.

Und btw, das gesuchte Wort heißt Phishing :D
 
ich kannte es noch nicht

und wieso ip entfernen?
 
damit niemand anders gefisht wird? oder bist du der betreiber der ip?

seit wann wählt man eine unbekannte ip an oder lässt irgendwas installieren? sogar ein CS jünger sollte wissen, das man nichts runterlädt und installieren lässt, egal ob das eine map ist oder ein cs-optimiertool
 
sollte zumindest. Kumpel von mir war dann doch zu gutgläubig, deswegen ist der Eintrag hier quasi als Warnung gedacht. aber wenns niemand interessiert bzw. TS scams nur an mir bisher vorbeigegangen sind, kann man den thread gerne wieder schließen oder löschen
 
Zurück
Oben