Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsFitbit Air: Googles Whoop-Alternative soll unter 100 Euro kosten
Mit dem Fitbit Air soll Google ein eigenes Fitness-Armband ohne Display im Stile von Whoop und als Alternative dazu planen. Kurz vor der Ankündigung verdichten sich nun die Gerüchte und es werden sowohl Varianten, ein Preis als auch ein Datum genannt.
Find ich interessant. Hoffe die Ladekontakte liegen nicht direkt auf der Haut.
Und hoffentlich gibts die Möglichkeit, das ums Fußgelenk zu legen (darf im Beruf keine Uhr tragen)
Ist das tatsächlich immer noch so? Damals waren die Fitbit Uhren als auch die App nichts als eine Zumutung. Scheint ja nicht besser geworden zu sein, obwohl Alphabet hinter dem Laden steht. Verstehe auch nicht wieso man nie Fitbit mit Google Fit verschmolzen hat...
@Lan_Party94 Google hat sogar die Watch getauscht. Keine besseung. Laut Fitbit schlafe ich täglich 50min. SP02 Messung? Über den Monat kann ich froh sein wenn 5 von 30 Messungen ein Ergebnis haben. Meist immer nur "keine Daten". Meldungen werden Ignoriert, stattdessen soll ich meine Watch resetten. Komplett.... Zum 5. mal.
Ich wurde soweit gehen und sagen die Gesundheitsmessungen kann man alle in die Tonne treten. Es ist einfach super unzuverlässig. Andere APP für Schlaftracking und Sp02... Geht nicht da Google den Apps den Zugriff zum Sensor verwehrt.
Einzig Puls scheint gut zu funktionieren. Da kann ich nicht meckern. Verglichen mit meiner Mobvoi Ticwatch..... Die Mobvoi gewinnt HAUSHOCH. Leider trägt die sich nicht so gut.
Für mich wäre das prinzipiell was, ich brauche nur eine Aufzeichnung des Trainings, währenddessen will ich eh nicht abgelenkt werden. Falls das allerdings nur mit Abo funktioniert bin ich definitiv raus.