Ich würde auch eine Fitbit mit Display gerne haben,
Aber da Fitbit wohl keine Uhren mehr bringt, kommt vielleicht noch eine neue Charge 7?
Ansonsten nehme ich das Armband…
aber NUR wegen dem neuen Fitbit Health AI Coach.😬
TheBeastMaster schrieb:
Meine Erfahrung mit Fitbit auf der Pixel Watch 4: unterirdisch bis kaum zu verwenden. Einer meiner größten Fehlkäufe.
Mit welchen Smartphone wird die Pixel 4 benutzt?
Da eine neue Fitbit App für Smartphones kommt…
Vielleicht auch neue App für die Pixel 4 ?
Lan_Party94 schrieb:
Verstehe auch nicht wieso man nie Fitbit mit Google Fit verschmolzen hat...
Ehrlich gesagt finde ich Fitbit als Marke besser als Google Fit.
Es wird aber wohl gemunkelt das der neue Fitbit Health Coach doch mit Google benannt werden soll. Das rebranding finde ich persönlich lahm und bescheuert.
Fitbit find ich cooler. ✌️
Lan_Party94 schrieb:
Naja, gibt jedenfalls deutlich besseres. =)
Also wenn der neue Ai Coach kommt…dann bezweifle ich es.
Laut dcrainmaker ist Google/ Fitbits AI Coach das beste was er bisher in dem Bereich gesehen hat.
TheBeastMaster schrieb:
Google hat sogar die Watch getauscht.
sind deine Unterarme tätowiert oder warum läuft die so schlecht bei dir?
Drummermatze schrieb:
Ist nicht die Whoop-Strategie dass man ein Abo bezahlt und dafür das Band "gratis" bekommt?
Man bekommt bei whoop auch nichts gratis. 🥸
Aber bei
solchen Monatspreisen :
16 € / 22 € / 33 €
Da kann man natürlich den Kunden das so „verkaufen“ das sie nichts für die billige Hardware (im Wert von 20, 30 oder 50€?🤷🏻♂️) bezahlen müssen🙈
Ich sage voraus das whoop Probleme haben wird, wenn Fitbit das Armband bringt in Kombi mit seinem neuen AI Coach!
hm1 schrieb:
ABER, letzten Samstag (wohl in Vorbereitung für die neuen Produkte) wurde mir angeboten eine neue Oberfläche zu testen!
Ja, es gab seit 1-2 Wochen die News das die neue Fitbit Oberfläche in Europa gestartet ist. Glaub in Wellen wird das verteilt.
Lan_Party94 schrieb:
Nunja, wenn mal ein riesen Upgrade kommt ist es schön, aber wenn es bis zum nächsten wieder gefühlte 10 Jahre dauert....Naja, abwarten.
Also dieser personalisierte AI Coach für Sport der auf wissenschaftlichen Erkenntnissen beruht wird die Zukunft im Fitness Bereich!
Ich sehe niemanden der da ran kommt für die nächsten Jahre:
Kein Garmin und vor allem kein Apple.
Apples Watch ist doch sportlich ein totes Stück Hardware: Tolle Sensoren und 0 Software für Sport. Keine Metriken, kein Fokus auf Sport. Ich versteh bis heute nicht warum ich keine Distanz auf dem Laufband nachträglich korrigieren kann. 🤷🏻♂️
Also meine AW10 liegt nur noch in der Schublade,
Ich trage hauptsächlich meine Garmin Venu 4.
Vielleicht bekommt Apple was auf die Reihe mit Sport AI (angeblich ein Health+) jetzt wo die Google Gemini von Google abonniert haben und Mrd. Bezahlen. 😂
Reglohln schrieb:
Was mich aber wirklich stört ist die Pulserkennung im Gym.
Liest man aber bei vielen Uhren wie Garmin & co.
Da lese ich eigentlich oft das man Brustgurt oder so ein Biceps Gurt nehmen soll. 🏋️