• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dead Space [FIX] Dead Space 2 Ruckelprobleme bei ATI

xocr

Banned
einfach die spiel exe nach dirt2.exe umbennen und schon habt ihr eure richtige leistung..

Zuletzt bearbeitet:
Ist das nicht dieser VSYNC Bug? Wo die FPS konstant bei 30 liegen?

nein bei mir waren sie teilweise unter 20... dürfe somit nichts mit vsync zu tun haben :o

jo dieser Trick klappt wirklich...bei mir waren es auch erst 30-10FPS und hat geruckelt wie sau..obwohl ich eine 6950@6970 habe..nachdem ich die .exe in dirt2.exe umbenannt habe rennt das Spiel mit über 100FPS das tiefste waren mal 75FPS aber drunter geht es nicht. Aber wieso das so ist weiß auch keiner oder?? wieso auch gerade dirt2??
naja jetzt muss ich nur noch rausfinden wie ich bei DS2 mit ner ATI Karte AA erzwinge....

Liegt wohl am AMD treiber und dessen zwangs optimierungen.

Hi, ich hab auch mal eine kleines Anliegen was die Grafik betrifft!
Bei mir ruckelt das Spiel zwar gar nicht, im Gegenteil es läuft super flüssig und das auf max. und 1900er Auflösung aber leider ohne Kantenglättung! Wenn ich jetzt die Kantengättung von meiner ATI 5770 zuschalte bricht das Spiel selbst im Menü schon auf ca. 20-30 FPS ein! Ist das normal oder nicht? Ich konnte Dead Space 1 bei mir mit der selben Grafikkarte mit Kantenglättung flüssig spielen!

MFG

Danke für den Hinweis!
Genau das hatte mich davon abgehalten das zu spielen :S
Werde ich heute mal probieren.

Das deutet wohl drauf hin, dass Profil für DS2 total vermurkst wurde.

Also mit meiner HD 6950@6970 lief das Spiel von Anfang an mit 80 - 180 fps je nachdem mit max Einstellungen. Ein Kumpel hatte allerdings anfangs das selbe Problem mit 2 x HD 5870. Nur 20 fps. Durch den aktuellen AMD Treiber konnte er das Problem allerdings beheben. Wir haben die exe nicht umbenennen müssen.

Der AMD Support ist echt was fürn Arsch! Solche Probleme hatte ich mit einer "bösen" nVidia Karte noch nie. Mit dirt2.exe läufts. Aber ist das im Sinne des Erfinders?

Monitor Standby "FAIL"s, vergessene HDMI Einstellungen und Bluescreens im Idle Mode gehören (ja, es gibt nen BSOD bei Win7) bei AMD vielleicht zum guten Ton.

Und das sind nur die 3 Major Bugs unter denen ich innerhalb der letzten 12 Monaten gelitten habe!

gz AMD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben