• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fixes für INTEL / ATI System (3x getestet)

Blueroot

Banned
Lösungen für Startproblem bei INTEL / ATI System (3x getestet)

Zuletzt bearbeitet:
geht es auch mit dem 8.12 ati beta treiber

Dieser Schwachsinn ist keine Lösung, geschweige denn wird wohl Niemand so verrückt sein das alles auszuprobieren.

Man sollte sich gedulden, ein Patch wird sicherlich nicht lange auf sich warten lassen.

Also das kann doch nicht wahr sein das ich für ein Spiel was 50€ gekostet hat so ein bahei veranstalten muss damit es "halbwegs" vernünftig läuft. DAS IST UNFASSBAR !!!

Also ich habe GTA IV hier liegen, ist heute angekommen. Habe mich schon riesig darauf gefreut, aber mittlerweile ist mir wirklich die Freude vergangen wenn ich daran denke das es wahrscheinlich auch bei mir NICHT funktionieren wird.

Nagut, werde es auf jeden Fall heute Abend trotzdem versuchen. Hoffentlich läufts.
Mache mir aber mittlerweile nicht mehr allzugroße Hoffnungen nach all dem was ich hier gelesen habe.

Super gemacht ROCKSTAR GAMES :utminigun: :grr:

LG
Morani

@postman:

find dat auch net in ordnung das du das hier als schwachsinn abtust. wie ich FC2 zum laufen gebracht hab willste lieber uch net wissen, aber es war deiner meinung nach bestimmt uch wieder "schwachsinn". sei doch liebe rmal froh das es auch alternativen gibt un net wie manche leute da sitzen un auf en patch warten.....

wartet noch ein paar tage rockstar games hat schon einen patch angekündigt der diese fehler behen soll!

@thecrazykaktus:

quelle bitte !?

von wo weisst du das mit dem Patch ?

gruss

@Blueroot: Du hast mit einem Recht, ich sollte dich nicht beleidigen. Entschuldige, dies lag nicht in meiner Absicht.

@TE Ja, sorry aber das hilft eben nicht immer.

Ich habe es genau so gemacht, da es diese Anleitung bereits Tausendfach gibt.
Bis zu dem Windows Live Zeugs beim Starten gehts. Aber anschließend endet das immer in einem Programmabsturz, ".. hat einen Fehler verursacht".

mfg,
Markus

@paradox3lite

ja der patch wurde angekündigt allerdings ohne inhalt und datum. ich rechne mit ihm vllt in 2-3monaten und er wird wohl auch nur die größten fehler beheben.
warum ich so denke? wer so unvorstellbar unverschämt und dreist ist eine alpha zu verkaufen, hat es mit sicherheit nicht eilig einen patch zu veröffentlichen. außerdem ist ja ohnhn nur "ein kleiner teil" betroffen, also warum sich hetzen.

ich hab die hoffnung auf eine schnelle und vor allem gute lösung aufgegeben.

na gut, solang es ja mit dem prome trick funtz... kann ich ja noch leben

Du rechnest doch wohl nicht in drei Monaten mit einem Patch? Ich könnte mir gut vorstellen, dass Rockstar innerhalb der kommenden Tage eine entsprechende Lösung präsentieren wird.

Postman? Danke für deine super Arbeit! :)

Ich könnte mir gut vorstellen, dass Rockstar innerhalb der kommenden Tage eine entsprechende Lösung präsentieren wird.

Nein. Dann hätten die bereits ne Pressemeldung rausgegeben.

mfg,
Markus

@swisp

genau! :rolleyes:
rockstar verarscht die kunden nach strich und faden und bestreitet auch noch das die mehrheit problem hat.

die machen bestimmt schon alle überstunden deswegen;)

so mies halte ich rockstar net... das passt alles nicht zu Ihnen...

Patch wird kommen... glaubt fest daran..

Wetten die Bringen Ihn genau zu Weihnachten ?^^

Gruss

Hehe...ich hab mir auch überlegt es zu holen, aber zum Glück schau ich regelmäßig in Spiele foren. Anyway, Rockstar hat aus ihrer Sicht alles richtig gemacht. Die Konsolen Versionen sind eingeschlagen und genau da wollten sie hin. Das die PC Version so daherkommt und fast garnicht rennt, wird erstens das beweisen, was sie mal gesagt haben *Für den PC entwickeln, lohnt sich nicht, da zu viel getestet und beachtet werden muss* und zweites haben sie sich ja jetzt auf die Konsolenmarkt fixiert. Die GTA 4 PC version gabs eh nur, weil sooo viele geweint haben, dass sie mal außen vor sind.
Jetzt kommt Rockstars Message erst richtig durch... "Kauf dir eine Konsole, siehste eh wie schlecht das auf dem PC läuft" Klar, der DAU von neben an, wird sich davon beeinflussen lassen, alle anderen werden denken "Klar, weil ihr bewußt keinen Aufwand ins Testen gesteckt habt und das Spiel nicht optimiert habt"

Ich werde es mir daher nicht kaufen und auch nicht als Konsolen version, weil was die da abgeliefert haben, dafür werden sie in Amerika mal richtig derbe verklagt und diesmal kommen sie wahrscheinlich nicht so einfach davon. Hoffe ich halt.

Hehe...ich hab mir auch überlegt es zu holen, aber zum Glück schau ich regelmäßig in Spiele foren. Anyway, Rockstar hat aus ihrer Sicht alles richtig gemacht. Die Konsolen Versionen sind eingeschlagen und genau da wollten sie hin. Das die PC Version so daherkommt und fast garnicht rennt, wird erstens das beweisen, was sie mal gesagt haben *Für den PC entwickeln, lohnt sich nicht, da zu viel getestet und beachtet werden muss* und zweites haben sie sich ja jetzt auf die Konsolenmarkt fixiert. Die GTA 4 PC version gabs eh nur, weil sooo viele geweint haben, dass sie mal außen vor sind.
Jetzt kommt Rockstars Message erst richtig durch... "Kauf dir eine Konsole, siehste eh wie schlecht das auf dem PC läuft" Klar, der DAU von neben an, wird sich davon beeinflussen lassen, alle anderen werden denken "Klar, weil ihr bewußt keinen Aufwand ins Testen gesteckt habt und das Spiel nicht optimiert habt"

sehe ich ähnlich, rockst erteil allen pc-jüngern eine lektion und verdient dabei auch noch kräftig.

Zurück
Oben