• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fixes für INTEL / ATI System (3x getestet)

Ich lächze nach Blut und Vergeltung, Kopfe müssen rollen und Finger gekürzt werden.
Wäre ich ein Ami, würd ich die sofort verklagen, auf Vorfreuden-Vergewaltigung.
"Die haben mein Weihnachten geklaut und mir tiefen emotionalen Schaden hinzugefügt"

mfg,
Markus

:lol:

Sys auf Englisch stellen... *wegbrüll* guter Tip^^

Wer sein System aktuell hält und alle Updates drauf hat,
sollte auch so gut wie keine Probleme haben.
Einzig und allein die Performance wird bescheiden bleiben und da können die User nix für... sondern der Hersteller!

Ich habs jetzt 2x installed (XP32/Vista64), beide Systeme aktuell, Installation lief ohne Problem in 20 Mins durch, startet wie es soll... nur die Performance stimmt net.

Fangt nicht jetzt mit so nen Blödsinn an und zerschießt Euch Eure Systeme!
Damals bei GTA III gab es auch die kuriosesten Tips wie es laufen sollte...
Außer Systeme verwurschteln ist das aber nichts passiert.

IHR seid nicht am Zug... der Hersteller ist es... wenn das Sys aktuell ist.

Oder passt ihr für jedes neue Spiel Euren Rechner an? :eek:

Ich glaub auch das der Patch (wenn er überhaupt kommt) sicher 2 monate oder noch länger auf sich warten lässt, ganz einfach deshalb, weil R* niemals soetwas rausgeben würde wenn sie es nicht wollten! Das heisst sie haben bewusst eine beta rausgehauen, um eben zu zeigen: "hier, da ist eure pc-""version"" die scheisse aussieht und scheisse läuft...kauft euch doch das nächste mal auch eine konsole und ihr habt keine probleme mehr und wir mehr kunden/gewinn" :rolleyes:

Das R* es auch anderest kann haben sie ja mit dem älteren gta versionen gezeigt....(gta 3, vice city, san andreas)

Hm....unter Vista 64 Ultimate läuft es bei mir gar nicht, aber dafür hab ich ja noch XP. Aber der Speicher läuft doch nicht voll trotz der Startschwierigkeiten ist es bei mir noch nie abgestürzt egal wie lang ich es gespielt habe.

Zurück
Oben