Flache Gamingmaus gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NedFlanders

Banned
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
1.587
Ich bin auf der Suche nach einer neuen Maus, die hauptsächlich zum Zocken genutzt wird. Mir ist aufgefallen, dass die meisten Gamingmäuse allen möglichen Schnickschack wie Beleuchtung und gefühlt 100 Tasten haben, die ich nicht brauche. Mir reichen Tasten + klickbares Mausrad und noch 2 an der Seite. Ebenso sind die meisten Zockermäuse recht hoch, was für die Hand auf Dauer ungemütlich wird, ich suche eine möglichst flache Maus.

Meine A4Tech hat mir über 10 Jahre gute Dienste geleistet, es gibt aber keinen ähnlich flachen Nachfolger. Am besten so flach, dass die Hand fast kaum merklich nach oben abknickt

Hat jemand einen guten Tipp?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben