Flackernde LEDs im PureBase 500DX

4RN0

Lieutenant
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
691
Der LED-Streifen im Gehäuse und die Front flackern bei mir in unregelmäßigen Abständen. Ich habe Razer Chroma Connect über MSI Mystic Light verbunden. Scheint ein häufiges Problem zu sein?
 
Findet sich jemand mit ner Idee? PN an Support ging raus vor Tagen...

Wenn ich zurück schalte auf Beleuchtung über das Case gibt es kein Flackern. Das ARGB Kabel kann man ja nur auf eine Weise richtig verbinden oder? Zwei Pins auf der einen Seite vs einen auf der anderen schließen ja eine falsche Ausrichtung aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du eine Lösung gefunden für das Problem? Ist bei mir der selbe Fehler.

Lasse ich die Gehäusebeleuchtung über das Mainboard ansteuern, gibt es nur Flackern.

Habe das Gehäuse über den RGB meiner be quiet Light Wings an einem Asus Board.
 
Hey. Konnte es in letzter Zeit nicht mehr feststellen, nachdem ich es einmal via Razer Synapse und MSI Mystic Light geregelt hatte.
 
Hey,

hat sich das Problem erledigt oder benötigt Ihr noch HIlfe?
Wenn, ja kontaktiert bitte einmal direkt unseren Support:

https://www.bequiet.com/de/contact

Ich vermute beim ersten Fall, einen Defekt des I/O Panels und im zweiten Fall, einen Defekt des ARGB Hubs der Light Wings Lüfter.

VG


Steffen
 
Bei mir war es der ARGB Hub. Wurde kostenfrei vom Support gegen ein Austauschgerät ersetzt. Top Service! Seither alles fehlerfrei.
 
Zurück
Oben