Flackernde Texturen mit Asus GTX670 OC

N0 N4me

Cadet 4th Year
Hallo
seitdem ich meine GTX 670 von Asus in meinem PC habe, habe ich bei Games immer "Flackernde Texturen" 2012-12-18_00001.jpg
Momentan Tritt es nur bei MW2 und Minecraft auf, werde es aber am Wochenende auf mit BF3 versuchen.
Ich habe den nVidia Treiber 310.70 Drauf also den Neuesten.
PS:Die Grafik ist auf Höchster Stufe, glaube aber nicht das es daran liegt.
Ich hoffe ihr Könnt mir helfen Lg

Gib der Karte mit dem Tool EVGA Precision X oder MSI Afterburner mal testweise weniger Takt. Stell dazu beim GPU- und Memory-Offset den Wert -100 MHz ein und berichte anschl. ob die "flackerenden Texturen" weg sind.

Mein Karte taktet im Boost auf 1058 und normal bei 980 Mhz auf wieviel mhz soll ich runter Takten ?
Ich wollte nur fragen ob die Garantie weg ist wenn ich der Karte weniger Takt gebe.

Nein Garantie ist nicht erloschen... Die beiden Regler für GPU und RAM-Takt um 100 MHz deiner Ausgangsfrequenz zurück, also nach links ziehen und dann in Spielen testen, ob das flackern noch auftaucht.

So habe jetzt den Memory Clock um 97 und den Core Clock um 96 MHZ zurück getaktet aber die Texturen Flimmern noch immer.
Ich habe jetzt auch noch einen Anderen treiber (306.23) von der Asus Seite gedownloadet, aber hat auch nichts geholfen.
Das Texturflimmern ist aber nur bei 4D1 (MW2 Mod ) und Minecraft. Bei dem normalen MW2 Nicht

Schalt mal im Treiber "adaptives VSYNC" ein. Bei mir ist das flackernde Wasser in Skyrim nur so zu eliminieren, ev. ist dein Problem ähnlich.

Ok... Dann doch eher ein Treiber-Problem... Kannst die Werte wieder in den Auslieferungszustand zurück stellen. Vielleicht kann dir noch jemand einen Tipp geben...

Ich habe jetzt mal einen Screen shot von Precision x Gemacht und finde den Boost clock von meiner Karte echt ein wenig übertrieben. Der normale Boost Clock liegt bei 1058 der Meiner Karte bei 1150 MHz und ich habe die Karte wieder auf Alten wert Zurück getaktet o.O

Das ist schon so in Ordnung mit den 1150 MHz... Meine 680 "boostet" ohne eigenes OC auf 1176 MHz.

AnkH schrieb:
Schalt mal im Treiber "adaptives VSYNC" ein. Bei mir ist das flackernde Wasser in Skyrim nur so zu eliminieren, ev. ist dein Problem ähnlich.
Wie mache ich das im Treiber ?

Zurück
Oben